3DS Mario Kart 7

Wie ich in die CW-Gruppe nicht eintreten will, da ich sonst nur verliere und ihr mich dann auslacht ... :v:

Wie ist das eigentlich bei MK7, die ganzen Modifikationen und Fahrer kann man nur im Single Player freischalten oder :-?

Nach etlichen Online-Matches in der Community kann ich defintiv sagen es ist seit Super Mario Kart das beste Mario Kart!!!

Online habe ich keine Lags, läuft alles butterweich in perfektem 3D!!!
und die Item Balance hat sich definitv verbessert

Bin heute zwei Mal 1er geworden, macht einfach Spass :-D

Wie heißt er online, damit ich weiß wen ich mit Absicht in den Arsch fahren muss, wenn ich einen Stern habe. :v: Ähm ich meine natürlich auf wen ich extra Rücksicht nehmen muss. :D

ich mach mal ne Pause :) Bis später

Edit: WIe ich 2 mal hintereinander gepwnt habe :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ok... also die beiden Rainbow Strecken sind einfach uber für mich, die kann ich rein spielerisch nicht (vor allem weil ich da immer fast nur Pilze bekomm :ugly:) und den dummen Blätterwald mag ich auch nicht...

Ansonsten war vorhin ein ordentliches Match, in dem ich zwar keine herausragenden Items hatte, aber auch nich ungemein viel abbekommen habe und schon war ich zum Schluss aufm 2. O.o Leider gings danach wieder mit der Pechsträhne weiter :v:

Also ich heiße Online Naminé. Hätte mich auch gerne hier so genannt aber Sonderzeichen gehen hier nicht.

jup, kommt mal online, wir sind im moment nur wenige..

btw, wer ist eigentlich robert? der scheint in den letzten cups das pech geerbt zu haben, das ich die vorderen GPs gehabt hatte. :lol:

Zurück
Top Bottom