3DS Mario Kart 7

Die Sterne bekommt man, wenn man in jedem Cup jeder Klasse mindestens eine Stern hat. Dafür muss man sich aber durch die 50 ccm quälen. Die Community ist echt genial und die erste gute Onlineerfahrung dich ich je hatte, vielen Dank an alle die teilnehmen!

wie meinst du die erste gute online-erfahrung ? für mario kart fans ist das spiel schon ein muss ^^

ehm, nein!
hab auch alle cups gemacht, aber wie's dort zu und her geht ist noch harmlos gegen online-spieler. kA, vielleicht bin ich einfach mit dem falschen fuss gestartet, aber pechsträhnen wie diese hate ich in meiner gesamten MKWii laufbahn nur in einem einzigen clanwar. -.-
ich hoffe jetzt einfach mal, dass das wirklich nur sehr sehr pech war heeh..

Mann, ist muss mich erstmal richtig an 150cc gewöhnen, bin ich bisher noch nicht gefahren, andauernd rutsche ich irgendwo raus, wo ich bisher locker durchgedriftet bin.:(

Und blöd, dass keine anderen in die Lobby kommen.:sorry:

EDIT:

Nach dem nächsten Cup muss ich erstmal was essen.

Zuletzt bearbeitet:
ja das stimmt. so ging es mir auch. hatte nur den mushroom-cup gemacht mit 50 cc und dann bin ich gleich in ein online spiel. man muss erstmal reinkommen :-) das letzte mario kart welches ich hatte war für n64. das ist schon eine zeit her.

hey yggy, poste doch mal den community code auf die frontpage, so haben wir hoffentlich bald mehr mitglieder. zz. sind wirklich nur wenige on..

So hmm nun online wieder kommen oder erst mal offline was frei spielen?

ich weiß nicht mehr Taro ^^ und little big planet ist ein schönes spiel.

auf meinem eigenen Klo pinkel' ich im Stehen :-) Multitaskingfähig bin ich nicht immer.

Zurück
Top Bottom