3DS Mario Kart 7

Den Soda-Jet (oder wie der heißt), die Offroad-Reifen und den Flapp-Flapp-Gleitschirm für den MP, und der Fiese Flitzer, die Slick-Reifen und Flapp-Flapp für TT^^

Mal gucken ob ich den Soda Jet auch habe, der scheint nice Kombination aus Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit zu sein. ^^

Edit: Hatte disconnect bin wieder im CW Raum und warte darauf ab gezogen zu werden. :D

Mal gucken ob ich den Soda Jet auch habe, der scheint nice Kombination aus Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit zu sein. ^^

Edit: Hatte disconnect bin wieder im CW Raum und warte darauf ab gezogen zu werden. :D

Ich zocke noch ein paar normale VS-Runden online, dann muss ich auch schon gehen. Morgen Abend werde ich wieder online sein^^

Ich sitz aber grad vorm pc und hab smallville nebenbei laufen Òó da hab ich kack Inetverbindung mit 3DS und außerdem is Pizza gleich fertig :P

Nachher aber zocken! ^^ Ich freue mich schon - wenn keiner in den nächsten Minuten in den MK7 CW Raum kommt, gehe ich auch erst mal Mario Kart Pause machen und hänge den DS ans Netzteil damit er nachher wieder fit ist zum zocken! :D

Japanische Packung!

tumblr_lvhuwbyIby1qzp9weo1_1280.jpg

Oh man, auch noch in Rot und mit den Icons... Bei uns die liebloseste Nintendo-Verpackung aller Zeiten. :(
Na ja, auf's Spiel kommt's an, trotzdem schade.

Also zuerst zu den Fragen von euch, die ich vielleicht klären kann (wenn dies nicht sowieso schon getan wurde, entschuldigt doppelte Antworten)

Warum habe ich die Tasche nicht bekommen, was habt ihr anders gemacht!?
--> Ich selbst habe 3 Tage vor Release bestellt und da wurde in der Bestätigungsmail die Tasche mit vollem Preis aufgeführt und im Anschluss wieder abgezogen, schaut da mal nach, ob sie nicht vielleicht schon dort gefehlt hat.

Wie bekommt man nen Superstart hin!?
Einfach kurz nach dem Erscheinen der 2 am Start auf dem A-Knopf bleiben, das Zeitfenster ist recht groß, solang die 2 auf dem Bildschrim ist kann man nicht groß was falsch machen.

Bin immer Erster + immer 10 Münzen aber hab trotzdem keine 3Sterne in der Wertung, warum!?
Nunja das genaue Bewertungssystem kenne ich auch nicht, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass zumindest die 10 Münzen kein zwingendes Kriterium für 3 Sterne sind. Hatte durchaus schon Cups in denen ich 2 Strecken mit 5-7 Münzen beendet habe und trotzdem 3 Sterne bekommen hab. Selbst wenn man ein- bis zweimal im Cup runterfällt kann man noch 3 Sterne bekommen, solange sich das Ganze in Grenzen hält gibt es da keine Abzüge. Ob die Zeiten eine Rolle spielen kann ich leider nicht sagen.

Nun zu meinen Fragen (habe die zwar alle gegoogelt aber nichts Zufriedenstellendes gefunden, vielleicht wisst ihr ja mehr):

Kann man in der Ego-Perspektive die Gyro-Steuerung abschalten?

Zählen Streckenabschnitte unter Wasser als "offroad"?

Zählen gesammelte Münzen im Zeitfahren zum Gesamtbestand hinzu?

Wissenswertes, sofern es hier noch nicht genannt wurde:
Die "Air-Tricks", wie ihr sie vielleicht noch aus MK-Wii kennt, sind auch hier möglich, einfach im richtigen Moment (kurz vor dem Sprung) die Sprungtaste drücken um einen kleinen Boost zu erhalten (habe aber das Gefühl, dass das gerade bei kleinen Sprüngen keinen Vorteil bringt Ôo)

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh heute so an nem Geschäft vorbei, plötzlich hör ich eine bekannte Stimme aus der Vergangenheit
"Hey Abendländer"
Huh? Plötzlich seh ich es: Mario Kart 7
"Abendländer kauf mich!"
"Nein Mario Kart, niemals! Nie wieder!"
"Weißt du nicht mehr wieviel Spaaaaaß wir miteinander hatten?"
"Nein! Diesen dunklen Pfad will ich nie wieder begehen! Ich brauch dich nicht um Spaß zu haben"
"Natürlich brauchst du mich nicht, aber ich helfe immens dabei"
"Nein! Nein! NEIN"
"Alle deine Freunde und Idole nutzen mich, du weißt doch das du es willst. Komm schon gib nach"
"Aber...aber ich bin clean, verstehst du? CLEAN"
"Sicher, sicher aber du kannst ja jederzeit aufhören wenn du willst nicht war? Du willst doch dazugehören? Alle wollen dazugehören!"
"So viele vergeudete Stunden! Nie wieder"
"Vergeudet? Gibs zu, das waren die besten Stunden deines jämmerlichen Lebens! Wärst du ohne mich jemals offizieller Mario Kart Champion in deinem Studentenheim geworden? NEIN! Du wärst ein niemand geblieben, hörst du? Ohne mich bist du ein NIEMAND!!"
"Aaaaaaahhhhhhhhh!"

Lange Rede kurzer Sinn, ich hab Mario Kart gekauft

Ich geh heute so an nem Geschäft vorbei, plötzlich hör ich eine bekannte Stimme aus der Vergangenheit
"Hey Abendländer"
Huh? Plötzlich seh ich es: Mario Kart 7
"Abendländer kauf mich!"
"Nein Mario Kart, niemals! Nie wieder!"
"Weißt du nicht mehr wieviel Spaaaaaß wir miteinander hatten?"
"Nein! Diesen dunklen Pfad will ich nie wieder begehen! Ich brauch dich nicht um Spaß zu haben"
"Natürlich brauchst du mich nicht, aber ich helfe immens dabei"
"Nein! Nein! NEIN"
"Alle deine Freunde und Idole nutzen mich, du weißt doch das du es willst. Komm schon gib nach"
"Aber...aber ich bin clean, verstehst du? CLEAN"
"Sicher, sicher aber du kannst ja jederzeit aufhören wenn du willst nicht war? Du willst doch dazugehören? Alle wollen dazugehören!"
"So viele vergeudete Stunden! Nie wieder"
"Vergeudet? Gibs zu, das waren die besten Stunden deines jämmerlichen Lebens! Wärst du ohne mich jemals offizieller Mario Kart Champion in deinem Studentenheim geworden? NEIN! Du wärst ein niemand geblieben, hörst du? Ohne mich bist du ein NIEMAND!!"
"Aaaaaaahhhhhhhhh!"

Lange Rede kurzer Sinn, ich hab Mario Kart gekauft

Klingt nach typischen Junkie verhalten :v:

So bestellt. Garantiertes Lieferdatum: Montag, 5.12.11 :) Ich freu mich schon, aber besser als MKWii kann es schonmal nicht werden, dazu fehlen die Bikes.

Ich werd echt noch wahnsinnig -.- Ich hatte gestern ja Probleme MK online zu spielen. Nunja, offensichtlich liegts an meinem Router. Das Problem haben andere wohl auch. Hab ne Easybox von Vodafone.

Ich habs geschafft, dass es mit einem 3DS funktioniert (über DMZ). Aber da mein Bruder auch nen 3DS hat und wir gerne zusammen online zocken würden, ist die Lösung mit einem 3DS nicht zufriedenstellend... Ich könnt kotzen... Vodafone Support kann/will mir auch nicht weiterhelfen... die haben mir 2 Vorschläge genannt: 1. Googlen Sie doch! (zu geil) und 2. Rufen Sie doch auf der sauteuren kostenpflichtigen Hotline an, die könnten vllt. weiterhelfen... -.-'' ... naja... Google konnte mir bisher nicht helfen und ich hab keine Lust 1,24/Min bei der Hotline hinzublättern...

das nervt...

naja, sauviel punkte sind das nicht. die japaner haben in dieser mario kart group (100 cc) schon weit über 1000... das war heute nacht eine mario kart session dann war das eben so :-P ich schau jetzt mal rein.

Zurück
Top Bottom