3DS Mario Kart 7

:D und ich hab erst ma allgemein genug... der 3DS ist auch schon wieder fast leer, war ja nicht richtig aufgeladen, als Green mich wieder zum Zocken motiviert hat xD

Und ALTER xD 1. war ich ca. 100 Meter vom Ziel und dann trifft mich ein Blauer Panzer (der Einzige, der in dem Spiel überhaupt kam, als ich zum ersten und entscheidenen Mal aufm 1. Platz war :ugly:) dann überholt mich der erste, dann der zweite, dann bekomm ich noch, bevor ich mir erholt hatte nen roten ab und dann war ich mit mal 6. ich HASSE das Spiel ^^

Ja die ersten Rennen habe ich voll abgeloost, kann nicht mal den Turbo am Anfang. :ugly: Aber langsam wirds, war ich mal vorne flog mir erst mal rote, blaue, rote alles in den Hintern ein anderes mal fuhr mir erst einer mit Stern in Arsch, dann noch einer, noch einer. xD lol. Aber gut this is Mario Kart!

Und einer hat ja mal hier gefragt was passiert wenn man bei den 7er Item gegen den Stern fährt, ja genau das ist mir passiert und ich war gerade 2. der kam gerade zum aufholen ich fahr gegen den Stern von seinem 7er Item und lol war unverwundbar.

Ja die ersten Rennen habe ich voll abgeloost, kann nicht mal den Turbo am Anfang. :ugly: Aber langsam wirds, war ich mal vorne flog mir erst mal rote, blaue, rote alles in den Hintern ein anderes mal fuhr mir erst einer mit Stern in Arsch, dann noch einer, noch einer. xD lol. Aber gut this is Mario Kart!

Und einer hat ja mal hier gefragt was passiert wenn man bei den 7er Item gegen den Stern fährt, ja genau das ist mir passiert und ich war gerade 2. der kam gerade zum aufholen ich fahr gegen den Stern von seinem 7er Item und lol war unverwundbar.

du hast in dem einen rennen nur gewonnen weil ich so doof war und gegen die wand gefahren bin...:-D

du hast in dem einen rennen nur gewonnen weil ich so doof war und gegen die wand gefahren bin...:-D

Passiert. :P Na dann wars ja nicht mal ein Item. ^^ Ich bin auch noch gar nicht auf meinem normalen Niveau, nicht mal den Turbo am Anfang bekomme ich hin. Wie geht der, wie muss da das Timing sein?

Hey Sephiroth, adde mich mal bei 3DS als Freundin, ich adde dich auch, k? ^^

Passiert. :P Na dann wars ja nicht mal ein Item. ^^ Ich bin auch noch gar nicht auf meinem normalen Niveau, nicht mal den Turbo am Anfang bekomme ich hin. Wie geht der, wie muss da das Timing sein?

Hey Sephiroth, adde mich mal bei 3DS als Freundin, ich adde dich auch, k? ^^

du mußt ungefähr in der mitte der zeit die der zähler auf 2 steht aufs gas drücken!

hab dich auch mal geaddet:-D

du mußt ungefähr in der mitte der zeit die der zähler auf 2 steht aufs gas drücken!

hab dich auch mal geaddet:-D

Hey! Werde dich auch gleich hinzu fügen! :) Und danke werde es probieren. Wenn mein 3DS wieder voll aufgeladen ist, bin ich wieder online dabei! ^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@Zankou: wenn du internet hast wirst du doch auch wlan installieren können (router oder auch stick mit soft-ap)
Ich hab keinen Router sondern einen Webstick. Und einen WLAN-Stick bekomme ich nicht installiert, habe ich schon verzweifelt versucht und viele Stunden verschwendet. Naja, ich will sowieso erst ein bisschen üben, damit ich in 2 Wochen dann nicht ablose ;)

Ich hab keinen Router sondern einen Webstick. Und einen WLAN-Stick bekomme ich nicht installiert, habe ich schon verzweifelt versucht und viele Stunden verschwendet. Naja, ich will sowieso erst ein bisschen üben, damit ich in 2 Wochen dann nicht ablose ;)

Mein Beileid, mit so einem WLan-Stick hab ich auch schon etliche Stunden ohne Ergebnis verbraten (da gings auch um so einen Soft - Access Point).

ich bin auch gleich wieder dabei... ein paar runden... habe aber fast noch nichts freigespielt. war bisher nur online bis auf den mushroom cup 50 cc und flower cup 50 cc ^^

btw.: kennt sich jemand gut mit steam aus ?

Zurück
Top Bottom