3DS Mario Kart 7

Irgendwie bin ich am überlegen meine Bestellung zu stornieren. MK ist für mich irgendwie...ausgelutscht und ich sehe nicht wirklich, worin sich MK7 vom Wii oder DS-Teil nun so ganz großartig unterscheidet als dass es für wirklichen neuen und v.a. frischen Spielspaß sorgen könnte.

haha die hatten bei Pokemon Schwarz und Weiß schon Voice und Video Chat. Ich verstehe echt nicht warum die nicht sowas einfach Standardmässig für den 3DS bringen kann. Wenn es schon auf dem DSi Funktioniert hat!
Selbst bei Diamant gab es schon Voicechat.

hm ich wollte es mir beim mediamarkt holen, meint ihr die sind mitm preis ungefähr auf amazonhöhe?
Warum nicht einfach für 32,99 € bei Toys'R'Us?

Hab es einfach 2 mal bei amazon vorbestellt, 34,99 + gratis Tasche (ob nun brauchbar oder nicht) sind find ich ganz okay^^

Meine freundin und ich freuen uns schon drauf...wird mal Zeit für was neues MK WII nervt doch inzwischen irgendwie^^

Irgendwie bin ich am überlegen meine Bestellung zu stornieren. MK ist für mich irgendwie...ausgelutscht und ich sehe nicht wirklich, worin sich MK7 vom Wii oder DS-Teil nun so ganz großartig unterscheidet als dass es für wirklichen neuen und v.a. frischen Spielspaß sorgen könnte.

Neue Strecken.

Das ist für mich eigentlich der Hauptgrund für jeden neuen Teil von Mario Kart, oft auch von Rennspielen überhaupt.

Die Strecken von der DS oder Wii Version kann ich mittlerweile nicht mehr sehen ;)

Neue Strecken.

Das ist für mich eigentlich der Hauptgrund für jeden neuen Teil von Mario Kart, oft auch von Rennspielen überhaupt.

Die Strecken von der DS oder Wii Version kann ich mittlerweile nicht mehr sehen ;)

Fand DS-und Wii-Teil leider dermaßen langweilig und un-innovativ dass ich diese Spiele so selten gespielt habe, dass ich mich an die meisten der Strecken dieser Teile nichtmal erinnern kann.

Fand DS-und Wii-Teil leider dermaßen langweilig und un-innovativ dass ich diese Spiele so selten gespielt habe, dass ich mich an die meisten der Strecken dieser Teile nichtmal erinnern kann.

Kann ich nur zustimmen. An die N64 oder GC Strecken erinner ich mich noch. Bei den Wii Strecken fallen mir gerade nur ganz wenige ein, fand die nicht sonderlich gut.

Geschmackssache. Wir machen mit drei Kumpels alle paar Wochen einen MKWii Abend und es ist immernoch nicht langweilig geworden. Und das mit der Glücksspiel Theorie, was MKWii vorgeworfen wird, stimmt garantiert nicht. Denn jedesmal sieht unsere Rangliste ähnlich aus. Meistens ist es die selbe Person, die an der Spitze ist.

Weiß man eigentlich langsam WIE genau der Online Modus funktioniert?

Wird es Lobbies geben? Wird man chatten können? Wird man dort ne Freundesliste haben oder kann man turniere machen und Items und Regeln feststellen (ähnlich wie in SSBB)?

Weiß man eigentlich langsam WIE genau der Online Modus funktioniert?

Wird es Lobbies geben? Wird man chatten können? Wird man dort ne Freundesliste haben oder kann man turniere machen und Items und Regeln feststellen (ähnlich wie in SSBB)?

Eigentlich weiß man das schon, ja.

Man kann z.B Communities eröffnen, mit eigenen Regeln und User dorthin einladen. So unser Plan bei den CW-Turnieren :)
Beim Chat bin ich mir nicht sicher... nach dem Update gibt es zumindest systemweit PNs, die man verschicken kann, aber ich weiß nicht, ob das auch Online/Ingame geht.

Eine "Freundesliste" wird es, neben den Communities, nicht geben... der 3DS hat ja Systemcodes und somit Systemfreunde. Kann ja inzwischen auch direkt vom System aus den Spielen beitreten.

Hier sieht man mal etwas Footage vom Online Modus. Sehr intressant ist das man die Ego Sicht auch benutzen kann wenn man nicht mit Motion steuert.

[video=youtube;PEIhEuw6Pao]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PEIhEuw6Pao[/video]

Edit:

Amazon hat übrigens nachgezogen kostet nur noch 34,99€ + Tasche!

Zuletzt bearbeitet:
Das wussten wir schon. Viel interessanter ist, dass sich buecher.de diesem Preis auch so langsam nähert. Für die bisher gesparten 2 € konnte ich Elite Beat Agents von amazon (kostet 1,99) finanzieren. ;)

Gibts am Freitag eigentlich schon ein kleines Turnier, so zum Release? :)

Hab es auf Amazon für 35€ vorbestellt plus Tasche hat jemand Erfahrung mit Vorbestellungen auf Amazon? und wann kann ich mit dem Spiel rechnen? danke :)

Zurück
Top Bottom