3DS Mario Kart 7

Da hoffe ich mal mein Funk inetrouter wird ne brauchbare Latenz für das game liefern, sollte aber normal langen...

Sieht echt immer geiler aus!

Da werd ich ja wirklich üben müssen, damits nicht peinlich wird in Community Rennen :D

Der Teil wird echt so genial, nach dem anzocken bin ich noch heißer drauf als jemals zuvor^^

Sieht echt immer geiler aus!

Da werd ich ja wirklich üben müssen, damits nicht peinlich wird in Community Rennen :D

Na da habe ich ja einen Vorteil. Zumindest zu beginn, wo ihr alle noch ungeübt seid, werde ich mit meinen naturgegebenen Mario Kart Talent euch alle abziehen. :brit: :ugly:
(nein wahrscheinlich werde ich von anfang an abloosen aber das macht nichts, ich übe dann online haha)

Falls ich mir nen 3DS (Zelda Bundle :aehja: ) kaufen sollte, werde ich mir MK7 zum release holen.
Ich warne euch jetzt schon mal.................ich bin scheiße gut :v:

Will dann dabei sein ^^ Jeden Tag mal ne Runde fahren und ganz bequem wie bei XBL einen Freund beitreten, endlich fängt mein 3DS an zu rocken an! (Obwohl er es von Anfang an tat :v: )

Geht mir genauso ^^.
Ich find den 3DS zwar auch geil , aber es fängt erst jetzt richtig an :D.
Erst stundenlang Mario Kart 7 suchten und dann Animal Crossing ^^.

Langsam gehts auch mit den Onlinefunktionen aufwärts , man kann zwr bald Chatten aber das problem ist , nicht ingame ^^.
Hoffentlich macht Nintendo das noch so wie mit dem Browser , also das es separat zum Spiel läuft :D.

Mariokart 7 wird für mich auf jeden fall das HH GotY.

Zurück
Top Bottom