Manga Manga in Perfektion: One Piece

Kapitel mehr als gelungen. Will jetzt wissen, was vor 13 Jahren war, und ob sich Law opfern wird, nur um das Chaos in der NW ausgelöst zu haben.

DoFlas TF ist aber auch wirklich unverschämt stark. Wenn man keine Ahnung von seinen Kräften hat, ist man voll aufgeschmissen - siehe Sanji. Law könnte alleine höhere Chancen, da er sich mit seinem Room teleportieren kann. Ruffy vielleicht durch seine Geschwindigkeit. We will see :scan:
 
Kapitel mehr als gelungen. Will jetzt wissen, was vor 13 Jahren war, und ob sich Law opfern wird, nur um das Chaos in der NW ausgelöst zu haben.

DoFlas TF ist aber auch wirklich unverschämt stark. Wenn man keine Ahnung von seinen Kräften hat, ist man voll aufgeschmissen - siehe Sanji. Law könnte alleine höhere Chancen, da er sich mit seinem Room teleportieren kann. Ruffy vielleicht durch seine Geschwindigkeit. We will see :scan:

Prüfung der Schnüre reloaded :awesome:
 
Die Frage ist halt wirklich: Hätte es besser für unseren Koch ausgesehen, wenn er vorher von der TF Flammingos gewusst hätte? Mr. Pink sagt ja selbst, dass er stark sei und bringt ihm etwas Respekt entgegen.


Natürlich bleibt DoFla sehr stark, aber zu sehr hypen würde ich ihn jetzt auch nicht. Kaiser, oder Admiral Level hat er sicherlich nicht. Ansonsten wäre er wohl nicht der wahrscheinliche Arc Gegner. Sobald man über die Kräfte Bescheid weiß, kann ein gewitzter Typ wie Ruffy sicherlich was gegen ihn ausrichten.


Noch wichtiger: Hat Law von Anfang wirklich nur DoFla und die Fabrik im Auge gehabt, oder will er nur von den Strohhüten ablenken, um diesen Zeit zu verschaffen? Nach seiner neuesten Aussage will er am liebsten, dass der Liferant von Kaidou zerfleischt wird...wirklich interessant, alles zu erfahren. Wenn es wirklich von Anfang an nur auf die Vernichtung der Familie des Vogels und der Fabrik hinauslaufen sollte, wird die Allianz am Ende des Arcs wieder aufgenommen?


Kaidou ist dann bestimmt nicht nur auf DoFla sauer, weil die Fabrik kaputt ist :awesome:
Oder rückt dann die dicke Süßigkeitenlady in den Vordergrund? Die ominöse Tea-Party mit der Bombenüberraschung (;)) lässt wohl auch nicht mehr lange auf sich warten.
 
Ich seh Dofla doch auf Admiral Level, Kaiser Level nicht sonst müsst er keine Angst vor Kaidou haben, die er aber eh nicht hat hat ja keine Miene verzogen als Law sich das gewünscht hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ hat auch einfach einen Diamond Jozu alt aussehen lassen. Whitebeards 3. stärkster Mann^^
 
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass DoFla in einem ernsten 1vs1 gegen Aokiji gewonnen hätte, oder? :ugly:
 
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass DoFla in einem ernsten 1vs1 gegen Aokiji gewonnen hätte, oder? :ugly:

Oh doch ernsthaft woran machst du es denn fest das er absolut keine Chance sieht? Flammingo ist imo der stärkste Shibukai vor Mihawk, der ist auf Admiral Level find ich. Kann mich auch irren wird man sehen aber ich glaub dran. Steht nirgens geschrieben das ein Shibukai nicht so stark sein kann wie ein Admiral.
 
Oh doch ernsthaft woran machst du es denn fest das er absolut keine Chance sieht? Flammingo ist imo der stärkste Shibukai vor Mihawk, der ist auf Admiral Level find ich. Kann mich auch irren wird man sehen aber ich glaub dran. Steht nirgens geschrieben das ein Shibukai nicht so stark sein kann wie ein Admiral.

Natürlich steht nirgends geschrieben, dass ein Samurai nicht stärker sein kann, als ein Admiral. Trotzdem glaube ich einfach nicht daran. Die Admiräle bilden immer noch die stärkste Einheit der Marine. Irgendwie fände ich es komisch, einen Piraten komplette Immunität auszustellen, wenn er mächtiger, oder genauso mächtig ist, wie ein solcher.
 
Natürlich steht nirgends geschrieben, dass ein Samurai nicht stärker sein kann, als ein Admiral. Trotzdem glaube ich einfach nicht daran. Die Admiräle bilden immer noch die stärkste Einheit der Marine. Irgendwie fände ich es komisch, einen Piraten komplette Immunität auszustellen, wenn er mächtiger, oder genauso mächtig ist, wie ein solcher.

Du gehst davon aus das die marine genau weiß wie stark ein Samurai ist, das mag zu der Zeit stimmen als er verpflichtet wurde aber danach wissen die garantiert nicht wie sie sich entwickeln. Und die Flottenadmirale sind ja noch stärker denke ich als die Admiräle. Ist nicht sogar Vize Admiral Garp auf Admirals Level?

Flamingo ist imo deutlich stärker als der Marine bekannt, genauso Mihawk, die beide sehe ich auf einer Stufe mit nem Admiral, wie gesagt ich kann mich auch irren, wird man sehen aber bei Dofla bin ich mir echt sicher das er Fujitora und Akoiji schaffen würde, Akainu ne de ist noch ne Stufe höher wenn er Akoiji schon schafft.

Die sieben Samurai sollen ein Gleichgewicht sein ich denk da ist es der Weltregierung egal ob einer so stark ist und besonders Flamingo als ehemaliger Himmelsdrachen. Na mal sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist auch müßig darüber zu diskutieren ;)

Ich bin immer noch dafür, dass Ruffy DoFla in einem All-In Kampf ausschaltet. Das stellt ihn dann meines Erachtens aber immer noch nicht auf das Level eines Kaisers, oder Admirals.
 
Nunja, die Admiräle sind bisher so ziemlich ungeschlagen, wenn es um spektakuläre Massenvernichtungsangriffe geht, die es einfach nur rumsen lassen.
DoFla scheint bisher dafür der Meister zu sein, wenn es in einem 1 vs 1 Konflikt darum geht seinen Gegner schnell und effektiv auszuschalten. Ich bin mal gespannt, welches Mittel man am Ende gegen die "Puppenspielertechnik" geben wird, die bisher immer in einem Augenblick auf den anderen quasi aus dem Nichts zuschlägt :).
 
Das Ding bei DoFla war halt bisher immer, dass er es entweder mit klar schwächeren Leuten zu tun hatte (Bellamy und seinen Kumpels bspw.) oder mit Leuten, die keine Ahnung von seiner TF hatten (jetzt Sanji).

Wenn aber jemand über seine Fähigkeiten bescheid weiß, kann man gegen sie auch vorgehen. Vor allem Ruffy hat das ja schon vermehrt bewiesen.
 
Joar, aber wie Urban schon erwähnte, hat er auch in wenigen Augenblicken Whitebeards drittstärksten Mann ausgeschaltet durch seine Puppenspielertechnik. Gut, der wusste sicher auch nicht, was ihn da erwartet. Aber bei einer so schnellen Technik wird man wohl auch Probleme haben sie zu kontern, auch wenn man um ihre Existenz weiß.
Allerdings hätten die Strohhüte allesamt beim Thema Schnelligkeit schon viel früher das Zeitliche segnen müssen, wenn man es "realistischer" angewendet hätte. Allen voran Enel, der durch seine Blitzschnelligkeit eigentlich locker Ruffy erledigt haben können müsste. Kizaru eigentlich dito.
 
Es ist auch müßig darüber zu diskutieren ;)

Ich bin immer noch dafür, dass Ruffy DoFla in einem All-In Kampf ausschaltet. Das stellt ihn dann meines Erachtens aber immer noch nicht auf das Level eines Kaisers, oder Admirals.

Klar eben die Zeit wird zeigen was am Ende ist :)

Und mal sehen klar wird Ruffy gewinnen wobei ich denke es wird wie bei Crocodile und Lucci und er verliert erstmal.

Und Messenger hat Recht dank Ihren DF sind die Admiräle wirklich stark gegen Massen, 1zu1 auch sehr gut aber eben nicht so stark wie sie imo dargestellt werden. Und bin echt gespannt wie Ruffy gegen diese Frucht vorgeht, die Frucht an sich find ich extrem genial kommt wohl in meine Top 5 Teufelsfrüchte :)
 
Noch ist seine frucht zu Imba. Erst wenn sie einen Drawback bekommt bzw ne schwachstelle,dann reden wir weiter. Momentan ist jeder der sich nicht aufgrund seiner Frucht frei in einem Raum bewegen kann(Law) gegenüber ihm immer im nachteil. Mal schauen. Würde mich nicht wundern,wenn Law nach seiner Frucht gesucht hätte,nur um gegen Flamingo anzukommen...So eine art Konterpart wie Ruffy zu Enel

Edit: Flamingo stand gegen Ein Ouzo ,Jozu,Crocodile entgegen. Reichen die!?^^ Ao kiji nicht zu vergessen ne
 
Zurück
Top Bottom