Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zorro hat doch (vermutlich) sein Auge verloren. Reicht das nicht?
Die haben zwei Jahre trainiert, ich will keinen Rückschlag sehen. Zumindest nicht einen vom Kaliber "Water 7 oder Alabasta".
Ruffy soll endlich mal einen richtigen Kampf bekommen. Ohne irgendwelche Hindernisse, oder andere Nachteile. Er soll am Ende des Arcs gegen DoFla all in gehen und dann gehts endlich auf zu Kaidou
Naja gegen Lucci ist er richtig hart All In gegangen hat ja grad so gereicht^^
Ich rede von dem ersten Versagen in Water 7 damals. War 'ne richtige Blamage, wie er zwischen den Häusern stecken geblieben ist
Persönlich muss Ruffy gegen DoFla All In gehen, wenn es der Final Fight des Arcs werden soll. Er hat Smoker mit einer Fingerbewegung ausgeschaltet, gegen Law nicht wirklich Probleme gehabt, Baby 5 beim telefonieren fast erledigt...
Was ich mich noch frage:
Hab ja letztens wieder die Kapitel aus dem Krieg gelesen. DoFla trennt Crocos Kopf mit seiner TF ab. Warum verstärkt er seine Fäden (oder was immer es ist) nicht mit Haki?
So hätte er in komplett ausschalten können. Kann er das nicht, oder wollte er nur spielen, da er eh keine große Gefahr dargestellt hat?