Manga Manga in Perfektion: One Piece

imo eilen die strohhüte gerade von erfolg zu erfolg....da brauchts gelegentlich doch paar rückschläge, um die spannung zu erhalten. *g
 
Die haben zwei Jahre trainiert, ich will keinen Rückschlag sehen. Zumindest nicht einen vom Kaliber "Water 7 oder Alabasta".

Ruffy soll endlich mal einen richtigen Kampf bekommen. Ohne irgendwelche Hindernisse, oder andere Nachteile. Er soll am Ende des Arcs gegen DoFla all in gehen und dann gehts endlich auf zu Kaidou :scan:
 
außerdem ist sanji der einzige des monster trios, der keine offen erkennbare narbe hat. da wäre ja auch noch sein mentor, der wäre sicher stolz, wenn sein zögling das schafft, was er nicht geschafft hat: trotz handycap weiter erfolgreicher pirat sein :brit:
 
Die haben zwei Jahre trainiert, ich will keinen Rückschlag sehen. Zumindest nicht einen vom Kaliber "Water 7 oder Alabasta".

Ruffy soll endlich mal einen richtigen Kampf bekommen. Ohne irgendwelche Hindernisse, oder andere Nachteile. Er soll am Ende des Arcs gegen DoFla all in gehen und dann gehts endlich auf zu Kaidou :scan:

Naja gegen Lucci ist er richtig hart All In gegangen hat ja grad so gereicht^^
 
Naja gegen Lucci ist er richtig hart All In gegangen hat ja grad so gereicht^^

Ich rede von dem ersten Versagen in Water 7 damals. War 'ne richtige Blamage, wie er zwischen den Häusern stecken geblieben ist :D

Persönlich muss Ruffy gegen DoFla All In gehen, wenn es der Final Fight des Arcs werden soll. Er hat Smoker mit einer Fingerbewegung ausgeschaltet, gegen Law nicht wirklich Probleme gehabt, Baby 5 beim telefonieren fast erledigt...
 
Ich rede von dem ersten Versagen in Water 7 damals. War 'ne richtige Blamage, wie er zwischen den Häusern stecken geblieben ist :D

Persönlich muss Ruffy gegen DoFla All In gehen, wenn es der Final Fight des Arcs werden soll. Er hat Smoker mit einer Fingerbewegung ausgeschaltet, gegen Law nicht wirklich Probleme gehabt, Baby 5 beim telefonieren fast erledigt...

Ich rede auch vom Endkampf auf Enies Lobby, das in Water 7 war nur die Überraschung für Ruffy^^

Und ja gegen Dofla muss er alles geben.
 
ich wage die vermutung aufzustellen, ausgehend von dieser arc, werden die nächsten duelle, mit kaidou, big mom und bb, quasi aufgelegt sein.
 
Was ich mich noch frage:

Hab ja letztens wieder die Kapitel aus dem Krieg gelesen. DoFla trennt Crocos Kopf mit seiner TF ab. Warum verstärkt er seine Fäden (oder was immer es ist) nicht mit Haki?

So hätte er in komplett ausschalten können. Kann er das nicht, oder wollte er nur spielen, da er eh keine große Gefahr dargestellt hat?
 
dofla macht nie etwas gratis - und ist n göttlicher troll - ich bin aber fast sicher, dass wir demnächst ne erklärung zu seiner imba-TF kriegen.
 
Was ich mich noch frage:

Hab ja letztens wieder die Kapitel aus dem Krieg gelesen. DoFla trennt Crocos Kopf mit seiner TF ab. Warum verstärkt er seine Fäden (oder was immer es ist) nicht mit Haki?

So hätte er in komplett ausschalten können. Kann er das nicht, oder wollte er nur spielen, da er eh keine große Gefahr dargestellt hat?

Es ist doch mehr als offensichtlich das Flamingo nur mit Croco gespielt hat, er wollte ja das er für ihn arbeitet. Ihc glaube FDofla mag ihn etwas umbringen wollte er ihn nie. Mit Haki hätte er es natürlich geschafft.
 
Wäre schon geil wenn Sanji sein Bein verlieren würde. Genau wie sein Mentor Red Leg. Wäre ein Indiz dass er die Mera Mera isst und zu Fire Leg Sanji wird.

Fire Fist Ace <> Fire Leg Sanji.

Wäre richtig geil. :awesome:
 
In den One piece manga ist der Humor ungeschlagen, ich glaube da gibt's nichts vergleichbares :rofl:
"Wenn nennst du hier supermodel?" Und nami"das habe ich nie gesagt" :rofl3:
 
erinnert ihr euch noch an den dynamic entry von sanji, als er den marines gegen vergo zur hilfe eilt?

"save us, smoker-san" und unser blonder held fühlt sich angesprochen..

one-piece-3572529.jpg

im aktuellen kapitel gibt es, glaube ich, nochmal so ne szene..

18-191.png

hat oda da mal wieder sanji getrollt und ne anspielung auf seine vergangenheit mit transvestiten gebracht? :p
musste jedenfalls schmunzeln, als mir das beim erneuten lesen ins auge gesprungen ist..
 
Wow, "intersessanter" Schachzug von Law.

Ich frage mich nur
wo Fujitora jetzt hin will? Zur Fabrik? Ins Colloseum? Oder doch DoFla helfen?
 
Zurück
Top Bottom