Manga Manga in Perfektion: One Piece

Episch mehr kann ich nicht sagen, Dofla ist so imba. Richtig geiles Chapter und Law will sich für irgendwas rächen.

Aber wie ist das mit seiner Frucht genau er kann dank den Wolken Fäden nutzen oder wie. Oder ist das nur ein Teil seiner Fähigkeit?
 
Episch mehr kann ich nicht sagen, Dofla ist so imba. Richtig geiles Chapter und Law will sich für irgendwas rächen.

Aber wie ist das mit seiner Frucht genau er kann dank den Wolken Fäden nutzen oder wie. Oder ist das nur ein Teil seiner Fähigkeit?

Auf Punk Hazard erzählte er (oder wars Vergo) doch, dass er - Law - seine Jugend unter DoFlas Fuchtel verbracht hat, meine ich mich zu erinnern.

Und seine Fäden, befestigt er zwischen Wolken. Weswegen Law ja auch sagte, sie sollen in ein wolkenfreies Gebiet segeln.
 
Auf Punk Hazard erzählte er (oder wars Vergo) doch, dass er - Law - seine Jugend unter DoFlas Fuchtel verbracht hat, meine ich mich zu erinnern.

Und seine Fäden, befestigt er zwischen Wolken. Weswegen Law ja auch sagte, sie sollen in ein wolkenfreies Gebiet segeln.

Auf deutsch hab ich das dann auch verstanden danke :)

Und ja Law war dochmal in seiner Crew, sicher nicht ganz freiwillig.
 
Hat mir sehr gut gefallen, das Kapitel.

Ich kann mir allerdings nach der schnellen Abfertigung Sanjis kaum vorstellen, dass die Strohhüte in diesem Arc DoFlamingo zu erledigen vermögen. Aber das würde ja den Ganon freuen :)
 
Kapitel war gut. Das einzige was mir missfällt ist Sanjis Demontierung. Trotz all dem Training ist er gegenüber den Big Guys immer noch nur Fodder. Wie 2 Jahre zuvor. Wird er wohl auch immer bleiben... Habe mehr von ihm erwartet.

Fujitora ist aber ein wahres Beast. Wärhend Doflamingo rumeiert geniesst er gemütlich sein Ramen und schiesst mit Kometen um sich. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel war gut. Das einzige was mir missfällt ist Sanjis Demontierung. Trotz all dem Training ist er gegenüber den Big Guys immer noch nur Fodder. Wie 2 Jahre zuvor. Wird er wohl auch immer bleiben... Habe mehr von ihm erwartet.

er ist ohne jegliche kenntnisse von doflas TF typ in den kampf gegangen. natürlich hatte er da keine chance. :ugly:
jeder andere (luffy, zorro) hätte da wohl auch versagt. der einzige der momentan eine chance gegen dofla hat, ist wohl law. aber selbst der versucht dofla gerade nur ein wenig aufzuhalten.
 
ich habe das gefühl, hier laufen immer noch zu viele deus ex machina-protagonisten-fans herum. :scan: :p
 
Der Don wurde auch entsprechend gut aufgebaut. Nur weil sich die Crew jetzt mit Kaisern anlegt, heißt das ja nicht, dass jeder Samurai Fliegenfutter ist. Der einzige der eine Chance haben könnte, wäre Ruffy, mit Abstrichen noch Zorro (gerade weil der als Schwertkämpfer durchaus gut aussehen könnte gegen Flamingos Fäden). Habe ehrlich gesagt auch gehofft, dass er Sanji was härteres antut, aber nachdem der sich wenigstens einigermaßen zur Wehr setzen konnte. Flamingo hatte zwar ein wenig Respekt, aber letztendlich nicht einen Kratzer kassiert.

Auf jeden Fall wirds spannend.
 
mit kaisern anlegen und kaiser schlagen sind zwei paar schuhe.

einer wie mister schlamm ist keine konkurrenz für die crew...aber auch nicht für die minions von big mom. ;)
 
Laws Plan sieht doch sowieso vor, dass Doflamingo von Kaido besiegt / getötet wird, nachdem die Smile-Produktion lahmgelegt ist...von daher denke ich gar nicht, dass Doflamingo in diesem Arc down gehen muss.
 
Jedenfalls stimmt das Scaling. Damit dürfte sich die Frage Strawhats vs Admirals erledigt haben. ^^
 
Nicht mal Jozu konnte was machen bei Do Fla, ich finde die Kraftverhältnisse gut. Zeigt halt auch den Unterschied gegen Vergo konnte er unbemerkt auftauchen und wegtreten, Do Fla bemerkte es und wehrte ab...
 
Zurück
Top Bottom