Manga Manga in Perfektion: One Piece

ah krass hab im spoiler eher erwartet das er Do Flamingo richtig eine verpasst und er erstmal fliegen geht, aber er blockt jetzt schon ab, ned schlecht
 
wenn dofla nicht mal mit sanji fertig wird, hätte er gegen imba chars wie ruffy und law sowieso keine chance.
 
Schon aber immernoch enorm stark, Ruffy wäre aus der Situation mit Fujitora nicht so leicht entkommen. Trotzdem wird Dofla weit über Sanji liegen da mach ich mir nichts vor und das will ich auch hoffen.

Bestreitet hier auch sicherlich niemand, dass DoFla noch eine ganze Nummer über dem Koch liegt :ugly:

Ein kleiner Schlagabtausch wäre aber nett. Sanji sollte nicht zu schlecht aussehen, dann noch endlich eine kleine Erklärung zur TF von Flammingo und ich bin glücklich :)
 
Bestreitet hier auch sicherlich niemand, dass DoFla noch eine ganze Nummer über dem Koch liegt :ugly:

Ein kleiner Schlagabtausch wäre aber nett. Sanji sollte nicht zu schlecht aussehen, dann noch endlich eine kleine Erklärung zur TF von Flammingo und ich bin glücklich :)

Die möcht ich auch gerne endlich :)
 
Das Gesicht hat Doflamingo schon verzogen, ganz locker geblockt hat er jetzt nicht gerade. Wäre auch hirnrissig wenn Sanji nicht auch zumindest eine kleine Herausforderung stellt, wenn Luffy ihn am Ende besiegen soll.


Du drehst mir die Worte im Munde um.
1) Habe ich ne Behauptet, dass das ein Turnierarc ist. Ich habe gesagt, dass dieses Turnier ein elementarerer Bestandteil des Arces ist - nicht plottechnisch sondern an der Zeit die wir dort verbringen - und bedauerlicherweise extrem Langweilig noch dazu, da One Piece kein Manga ist, wo das funktionieren kann.
2) Ich habe nie behauptet das der Rest Filler ist, im Gegenteil.
3) Block D ist hauptsächlich Filler und wir werden glücklicherweise davon erspart (bis jetzt), werden aber früher oder später zurückgeschickt um uns anzugucken wer da noch steht und die Personen kennen wir bereits.


Nice try, LoT, nice try. btw das du behauptest das es eine Turnierarc, habe ich wiederrum nie gesagt. Darf ich dich zitieren?:
Und bedauerlicherweise liegt bis jetzt das Hauptaugenmerk auf dem Turnier. Ich wäre auch lieber bei den Zwergen, leider sehen wir davon zu wenig. Und viel mehr wie Ruffy irgendwleche Piraten kloppen oder noch schlimmer wie diese sich gegenseitig verkloppen. Nicht das diese nicht auch spannende Fähigkeiten sind, aber sie sind hier verschwendet.

http://www.duden.de/rechtschreibung/Hauptaugenmerk
Bedeutung
besondere, einer bestimmten Person oder Sache hauptsächlich geltende Aufmerksamkeit

Tja, ich sehe, da muss ich deine Worte komplett im Munde verdreht haben, wo ich sie doch wörtlich zitiert habe. So war es :scan:

Fakt ist, wir hatten in der Vergangen jahren soviel Ruffy. Sei es nun der Krieg oder Punk Hazard, welcher auch ziemlich auf Ruffy (bezogen auf die Strawhats) bezogen war, dass es alles andere als verkehrt gewesen wäre Ruffy mit dem Turnier als Plotdevise für sehr viel Kapitel nicht nur aus dem Plottechnisch wichtigen Geschehen zu nehmen, sondern aus dem ganzen Manga. Der Arc an sich funktioniert auch super ohne ihn. Und das Turnier nervt. Leider jedoch, verschwenden wir ziemlich viele Chapter dort und das ist das traurige. Hätte lieber den DoFla Kampf gesehen oder einen anderen Kampf.

Das hat jetzt aber was mit dem Manga an sich zu tun und nicht direkt mit dieser Arc. Wäre es dir lieber, Luffy wäre von einer riesigen Schlange gefressen wurde oder zwischen zwei Häusern stecken geblieben? Das ist jetzt keine neue Entwicklung. Oda hat nur die Chance genutzt einige weitere Leute für später vorzustellen. Alles wie gehabt. Jetzt nachdem das abgehakt bekommt der Rest der Crew seine Aufmerksamkeit, allen vorran Sanji. Der hat sie ja auch bitter nötig nach FI.
 
Das Gesicht hat Doflamingo schon verzogen, ganz locker geblockt hat er jetzt nicht gerade. Wäre auch hirnrissig wenn Sanji nicht auch zumindest eine kleine Herausforderung stellt, wenn Luffy ihn am Ende besiegen soll.





Nice try, LoT, nice try. btw das du behauptest das es eine Turnierarc, habe ich wiederrum nie gesagt. Darf ich dich zitieren?:


http://www.duden.de/rechtschreibung/Hauptaugenmerk


Tja, ich sehe, da muss ich deine Worte komplett im Munde verdreht haben, wo ich sie doch wörtlich zitiert habe. So war es :scan:



Das hat jetzt aber was mit dem Manga an sich zu tun und nicht direkt mit dieser Arc. Wäre es dir lieber, Luffy wäre von einer riesigen Schlange gefressen wurde oder zwischen zwei Häusern stecken geblieben? Das ist jetzt keine neue Entwicklung. Oda hat nur die Chance genutzt einige weitere Leute für später vorzustellen. Alles wie gehabt. Jetzt nachdem das abgehakt bekommt der Rest der Crew seine Aufmerksamkeit, allen vorran Sanji. Der hat sie ja auch bitter nötig nach FI.

[...]Bis jetzt Hauptaugenmerk[...]

Dressrosa beginnt bei Chapter 700.
In 702 wird die Info mit der Mera Mera und dem Colosseum angekündigt.
703. Ruffy erfährt davon und will am Turnier teilnehmen.
704 - Komplett Colosseum
705 -Teilweise Colosseum und EInführung vom Fangirl
706 - Komplett Colosseum
707 - Komplett Colosseum
708 - Komplett Colosseum
709 - Komplett im Colosseum + Franky und dem Toy im Colosseum
710 - Start im Colosseum
712 - Kurz im Colosseum
[STRIKE]713 - Ruffy wird im Fernsehen gezeigt. Zählen wir mal nicht, aber so hätte es mir von anfang an gereicht.[/STRIKE]
714 - Haiptsächlich Colosseum
715 - Komplett Colosseum
716 - Komplett Colosseum
717 - Starten im Colosseum
718 - Enden im Colosseum
719 - Komplett Colosseum
720 - Komplett Colosseum
721 - Komplett Colosseum (Weil Flashback)
722 - Wir starten im Colosseum

Ja. Hauptaugenmerk des Arces liegt bis jetzt im Colosseum. Und dafür, dass es ja kein Turnier Arc sein soll sind wir bis jetzt ziemlich oft hier.
Und ja, es wäre mir lieber, wenn wir sowas wie Chapter 713 hätten.
 
Sanji hat seit dem Timeskip kein einzigesMal ernsthaft gekämpft. Ihr unterschätzt ihn.
 
Sanji hat seit dem Timeskip kein einzigesMal ernsthaft gekämpft. Ihr unterschätzt ihn.

Nein ich nicht aber imo ist Flamingo auch Ruffy überlegen, ich glaub das Sanji sich ganz gut macht aber er wird nicht siegen daran glaub ich nicht. Aber Sanji hätte wohl in einem langen Kampf gegen Vergo gewonnen.
 
Schon aber immernoch enorm stark, Ruffy wäre aus der Situation mit Fujitora nicht so leicht entkommen. Trotzdem wird Dofla weit über Sanji liegen da mach ich mir nichts vor und das will ich auch hoffen.

Ich glaube eher Fujitora war es sichtlich egal das Law abgehauen ist. Dem passt es nämlich überhaupt nicht was Dofla so abzieht. Dofla wird noch besiegt, von wem steht noch offen. Ich hoffe immer noch ein Auftauchen der Revolutionäre.
 
wenn einer wie sanji gut mit dofla mithalten kann, werden die fanboys sicher abgehen aber dann fehlen mir in der neuen welt ehrlich gesagt die ernsthaften gegner. :-/
 
Die Theorie hab ich auch schon gelesen, würde ihn aber doch sofort ausschalten, ohne beide Beine kann er seine stäksten Techniken nicht einsetzen. Naja Franky würe sicherlich was basteln.

vergo kann mit nem (afaik) einfachen bambusstock vizeadmiräle ausschalten, warum sollte sanji das mit ner beinprothese nicht schaffen? :p

außerdem fehlt noch ein holzbein in der crew^^
 
Hm, Sanji ohne ein Bein? :hmm:

Wäre bestimmt interessant. Vor allem, wenn Frankie aus dem Material, aus dem auch sein Mech ist, ein Bein basteln würde - unzerstörbar :D

Erst mal abwarten, wie der Kampf weiterverläuft. Will Sanji erst mal richtig sein Haki benutzen sehen...
 
vergo kann mit nem (afaik) einfachen bambusstock vizeadmiräle ausschalten, warum sollte sanji das mit ner beinprothese nicht schaffen? :p

außerdem fehlt noch ein holzbein in der crew^^

Ich sagte doch wenn Franky oder so was bauen dann passt das aber wenn er nur ein Bein hat erstmal kann er halt kaum noch was^^

Ich fänds auch ganz gut wenn mal jemand was verliert und Sanji bietet sich an imo.
 
Zurück
Top Bottom