Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon aber immernoch enorm stark, Ruffy wäre aus der Situation mit Fujitora nicht so leicht entkommen. Trotzdem wird Dofla weit über Sanji liegen da mach ich mir nichts vor und das will ich auch hoffen.Law ist schon lange nicht mehr imba
Schon aber immernoch enorm stark, Ruffy wäre aus der Situation mit Fujitora nicht so leicht entkommen. Trotzdem wird Dofla weit über Sanji liegen da mach ich mir nichts vor und das will ich auch hoffen.
Bestreitet hier auch sicherlich niemand, dass DoFla noch eine ganze Nummer über dem Koch liegt
Ein kleiner Schlagabtausch wäre aber nett. Sanji sollte nicht zu schlecht aussehen, dann noch endlich eine kleine Erklärung zur TF von Flammingo und ich bin glücklich
Du drehst mir die Worte im Munde um.
1) Habe ich ne Behauptet, dass das ein Turnierarc ist. Ich habe gesagt, dass dieses Turnier ein elementarerer Bestandteil des Arces ist - nicht plottechnisch sondern an der Zeit die wir dort verbringen - und bedauerlicherweise extrem Langweilig noch dazu, da One Piece kein Manga ist, wo das funktionieren kann.
2) Ich habe nie behauptet das der Rest Filler ist, im Gegenteil.
3) Block D ist hauptsächlich Filler und wir werden glücklicherweise davon erspart (bis jetzt), werden aber früher oder später zurückgeschickt um uns anzugucken wer da noch steht und die Personen kennen wir bereits.
Und bedauerlicherweise liegt bis jetzt das Hauptaugenmerk auf dem Turnier. Ich wäre auch lieber bei den Zwergen, leider sehen wir davon zu wenig. Und viel mehr wie Ruffy irgendwleche Piraten kloppen oder noch schlimmer wie diese sich gegenseitig verkloppen. Nicht das diese nicht auch spannende Fähigkeiten sind, aber sie sind hier verschwendet.
Bedeutung
besondere, einer bestimmten Person oder Sache hauptsächlich geltende Aufmerksamkeit
Fakt ist, wir hatten in der Vergangen jahren soviel Ruffy. Sei es nun der Krieg oder Punk Hazard, welcher auch ziemlich auf Ruffy (bezogen auf die Strawhats) bezogen war, dass es alles andere als verkehrt gewesen wäre Ruffy mit dem Turnier als Plotdevise für sehr viel Kapitel nicht nur aus dem Plottechnisch wichtigen Geschehen zu nehmen, sondern aus dem ganzen Manga. Der Arc an sich funktioniert auch super ohne ihn. Und das Turnier nervt. Leider jedoch, verschwenden wir ziemlich viele Chapter dort und das ist das traurige. Hätte lieber den DoFla Kampf gesehen oder einen anderen Kampf.
Das Gesicht hat Doflamingo schon verzogen, ganz locker geblockt hat er jetzt nicht gerade. Wäre auch hirnrissig wenn Sanji nicht auch zumindest eine kleine Herausforderung stellt, wenn Luffy ihn am Ende besiegen soll.
Nice try, LoT, nice try. btw das du behauptest das es eine Turnierarc, habe ich wiederrum nie gesagt. Darf ich dich zitieren?:
http://www.duden.de/rechtschreibung/Hauptaugenmerk
Tja, ich sehe, da muss ich deine Worte komplett im Munde verdreht haben, wo ich sie doch wörtlich zitiert habe. So war es
Das hat jetzt aber was mit dem Manga an sich zu tun und nicht direkt mit dieser Arc. Wäre es dir lieber, Luffy wäre von einer riesigen Schlange gefressen wurde oder zwischen zwei Häusern stecken geblieben? Das ist jetzt keine neue Entwicklung. Oda hat nur die Chance genutzt einige weitere Leute für später vorzustellen. Alles wie gehabt. Jetzt nachdem das abgehakt bekommt der Rest der Crew seine Aufmerksamkeit, allen vorran Sanji. Der hat sie ja auch bitter nötig nach FI.
Sanji hat seit dem Timeskip kein einzigesMal ernsthaft gekämpft. Ihr unterschätzt ihn.
Schon aber immernoch enorm stark, Ruffy wäre aus der Situation mit Fujitora nicht so leicht entkommen. Trotzdem wird Dofla weit über Sanji liegen da mach ich mir nichts vor und das will ich auch hoffen.
wenn einer wie sanji gut mit dofla mithalten kann, werden die fanboys sicher abgehen aber dann fehlen mir in der neuen welt ehrlich gesagt die ernsthaften gegner. :-/
wie wärs, wenn sanji beim kampf ein bein verliert?
Die Theorie hab ich auch schon gelesen, würde ihn aber doch sofort ausschalten, ohne beide Beine kann er seine stäksten Techniken nicht einsetzen. Naja Franky würe sicherlich was basteln.
vergo kann mit nem (afaik) einfachen bambusstock vizeadmiräle ausschalten, warum sollte sanji das mit ner beinprothese nicht schaffen?
außerdem fehlt noch ein holzbein in der crew^^