Manga Manga in Perfektion: One Piece

Oh, wo ist das denn passiert? Ich hole gerade OP nach und muss jetzt wissen, ob ich das irgendwo verpasst habe? Gab es diese Auseinandersetzung auch schon im Anime?

bei einem treffen der samurai hat er ja bekanntlich, direkt vor sengok, seine fähigkeit eingesetzt, worauf der ihn gefragt hat, ob er [dofla] krieg will und gegenüber kong hat er - nach dem scheitern des mordes an moria - ziemlich offen gedroht, dass er keine befehle entgegennimmt und ihn auch töten könnte. ^^
 
bei einem treffen der samurai hat er ja bekanntlich, direkt vor sengok, seine fähigkeit eingesetzt, worauf der ihn gefragt hat, ob er [dofla] krieg will und gegenüber kong hat er - nach dem scheitern des mordes an moria - ziemlich offen gedroht, dass er keine befehle entgegennimmt und ihn auch töten könnte. ^^

War das Kong? Dachte das ware ein einfacher Angestellter der Weltregierung?
 
War das Kong? Dachte das ware ein einfacher Angestellter der Weltregierung?

stimmt...lol :ugly:

ich finde faszinierend, wie das gehirn arbeiten kann....hab mir absolut eingebildet, dass es so war. :lol:

ändert nichts daran, dass er alles andere als ....defensiv war. ok, die geburt hilft vermutlich etwas. :awesome:
 
Der Don hat sich bis jetzt noch nie mit einem Logia-User angelegt.
Die dürfte er mit seinen Fäden gar nicht halten können, wenn sie sich einfach auflösen.?
Dazu noch Nami, wie schon erwähnt, die mit dem Wegschaffen der Wolken seine Bewegungsfreiheit stark einschränken könnte.
Somit wären 2 seiner Fähigkeiten schonmal negiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Don hat sich bis jetzt noch nie mit einem Logia-User angelegt.

noja...er hat bei croc nicht allzu beeindruckt gewirkt. ^^ und wie hier schonmal jemand angedeutet hat....wenn er haki durch die fäden leiten kann, dürfte das auch nicht das große problem sein.

weiß noch, wie karibou die beiden minions von big mom angreifen wollte...gnihih....:blushed:
 
noja...er hat bei croc nicht allzu beeindruckt gewirkt. ^^ und wie hier schonmal jemand angedeutet hat....wenn er haki durch die fäden leiten kann, dürfte das auch nicht das große problem sein.
Stimmt, danke, Croc hatte ich vergessen. ^^
Klar, wenn er Haki da durch leiten kann, ists kein Problem. :)
 
Glaube um Logia muss er sich keine Sorgen machen und auch braucht er nicht umbedingt seine Wolkenlauf Fähigkeit, die hat er diesmal genutzt weil die Sunny ja auf dem Meer war aber ein Kampf an Land, da wird er auch so fix sein :)
 
könnt ihr euch vorstellen, dass ruffy ein gegner für ihn ist? ich eher nicht.. außer sein rüstungshaki ist over 9000. zorro würde ich da sogar mehr chancen gegen ihn einräumen.
 
Glaube um Logia muss er sich keine Sorgen machen und auch braucht er nicht umbedingt seine Wolkenlauf Fähigkeit, die hat er diesmal genutzt weil die Sunny ja auf dem Meer war aber ein Kampf an Land, da wird er auch so fix sein :)

Du redest hier von einem Logia Benutzer wie Schleim-Mann, oder Croco, die sich einfach zu sehr auf ihre Teufelskraft verlassen. Da hat ja selbst der Löwen Typ von Big Mum kurzen Prozess gemacht.

Ein Logia Nutzer, der den Umgang mit Haki erlernt hat, ist eine ganz andere Hausnummer.
 
Du redest hier von einem Logia Benutzer wie Schleim-Mann, oder Croco, die sich einfach zu sehr auf ihre Teufelskraft verlassen. Da hat ja selbst der Löwen Typ von Big Mum kurzen Prozess gemacht.

Ein Logia Nutzer, der den Umgang mit Haki erlernt hat, ist eine ganz andere Hausnummer.

Ja aber da haben wir noch nichts gesehen das ist auch ne ganz andere Nummer für Ruffy.
 
@Darkganon: Vielen Dank, daran kann ich mich nun doch wieder erinnern :).

Die Frage ist, ob der Don erhält mit seinem Puppenspielertrick doch auch die Kontrolle über den Körper, oder (ich meine da was bezüglich Bellamy mitbekommen zu haben)? Dann wäre es doch auch vorstellbar, dass TF-Nutzer zum Kontrollzeitpunkt gar nicht fähig dazu sind ihre Kräfte auszulösen? Oder gab es da mal ein Gegenbeispiel?
 
Also es kam bisher ein paar Mal vor, dass DoFla seine Gegner wie Marionetten benutzt hat. Bei der Versammlung der Samurai nach dem Sturz Crocos, beim Krieg gegen Jozu, Baby 5.

Jozu war noch in seiner Diamant-Form, Baby 5 hat auch noch ihre Knarre in der Hand gehabt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er ihre Kräfte damit kontrolliert, sondern wirklich nur den Körper.
 
@Darkganon: Vielen Dank, daran kann ich mich nun doch wieder erinnern :).

Die Frage ist, ob der Don erhält mit seinem Puppenspielertrick doch auch die Kontrolle über den Körper, oder (ich meine da was bezüglich Bellamy mitbekommen zu haben)? Dann wäre es doch auch vorstellbar, dass TF-Nutzer zum Kontrollzeitpunkt gar nicht fähig dazu sind ihre Kräfte auszulösen? Oder gab es da mal ein Gegenbeispiel?

Bisher nein ist mir nichts bekannt. Dofla kann aber glaub ich auch die Kräfte dann nicht auslösen zum Beispiel bei Bellamy.
 
Hmm, Flamingo hat aber meines Wissens Bellamy nie als Marionette benutzt. Verwechselst du ihn da vielleicht gerade mit seinem Vize Cirkies auf Jaya? DEN hat er kontrolliert damals, um Bellamy zu bestrafen.
 
Machen wirs kurz, Spoiler 725

– cover:Caribou is under attacking by a dinosaur suddenly (X-Drake?).
- Law says it’s not revenge but for someone’s will and then start fighting.
- Momonosuke remembers the first time he and Kinnemon saw Doflamingo on Dressrosa. Kanjuro was with them (we could see his shadow).

- Sanji say don’t worry about Law,he will be okay.
- Because his plan is to let Doflamingo and Kaidou fight each other.
- Violet asked Sanji to not worry about her,she said she is being protected by government.
- Violet comes back to the Royal Palace.
- Bartolomeo asks Zoro for a signature and tries finding Luffy for them.
- Rebecca defeats some fighters without hurting them. She can use Kenbunshoku Haki.
- Some of main fighters are catched in a huge basement/jail where fill with countless broken toys, including…

· Don Chinjao
· Sai
· Hajrudin
· Dagama
· Elizabello II
· Blue Gilly
· Hack
· Ricky

The jail is super firm,Even King’s feast can’t destroy a piece of the jail.
 
Zurück
Top Bottom