LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Chapter ist mal wieder ständerli
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die TCB Scans sind ja aber in der regel immer recht gut und solide, deswegen habe ich da auch weniger problemeIch gebe mir seit kurzem die Scanlations gar nicht mehr. Und warte mittlerweile einfach auf die offiziellen Releases Sonntags in der MangaPlus App.
Chapter war toll, bin gespannt was noch tur Nachricht gehört.Die TCB Scans sind ja aber in der regel immer recht gut und solide, deswegen habe ich da auch weniger probleme
@Devil
Ist in der Bibel die Geschichte um Noah und die Arche nciht auch als "The great cleasing" bekannt?
jap, theoretisch schon ... auf der anderen Seite, ein riesiges Loch in die Weltkugel lasern und eine ganze insel pulverisieren, sollte für das Gegenteil sorgen....und um mal ne ganz absurde Sache einzustreuen....würde die Zerstörung der Red Line nicht automatisch den Wasserspiegel erhöhen?
...und um mal ne ganz absurde Sache einzustreuen....würde die Zerstörung der Red Line nicht automatisch den Wasserspiegel erhöhen?
Zeigt imo mal wieder wie lustig es ist, dass leute in sowas ne geheime botschaft erkennen wollen ... Oda wusste am Anfang selbst nicht was er eigentlich machen wollte
NANI!?Zeigt imo mal wieder wie lustig es ist, dass leute in sowas ne geheime botschaft erkennen wollen
Er hat ein Kingdom Hearts Profilbild. Er ist ein wenig sensibel, was Schachbretter angeht.
I told you that you might be surprised.Er hat ein Kingdom Hearts Profilbild. Er ist ein wenig sensibel, was Schachbretter angeht.