Manga Manga in Perfektion: One Piece

Uiuiui, wie will Oda das ganze Chaos da wieder in geregelte Bahnen kriegen? Die gesamte OP Welt brennt einfach xD
 
War auch interessant als auf Sabaody die Post abging und Oda das Konzept von Haki noch nicht erklärt hatte, das kam ja erst einige Wochen / Monate später auf Amazon Lily raus.
 
Wissen wir denn ganz genau das Ace auch Dragons sohn ist?!
Immerhin heißt er Puma und nicht Monkey ... könnte er nicht nen anderen Papi haben?
Bei mir gibt es keine Leichen .. jedoch hat @Komori dieses Prachtstück von mir gefunden ... zu Zeiten von Amazon Lily Also noch weit bevor es die geschichte bestätigt hat :sorry:

Wer also nochmal über meine Ace-related Theorien lachen möchte ... seid vielleicht nicht zu vorschnell :sorry:
 
Bei mir gibt es keine Leichen .. jedoch hat @Komori dieses Prachtstück von mir gefunden ... zu Zeiten von Amazon Lily Also noch weit bevor es die geschichte bestätigt hat :sorry:

Wer also nochmal über meine Ace-related Theorien lachen möchte ... seid vielleicht nicht zu vorschnell :sorry:

Du hast gemerkt, dass Luffy und Ace andere Nachnamen haben? Wow, wohin soll die Trophäe? :coolface:
 
Ich habs auch im Urin das Buggy bald sein Comeback feiren wird (also Bald in den nächsten 2 Arcs). Ich behaupte auch mal das Buggy noch eine sehr gewichtige Rolle Spielen wird. Diese Arc zeigt eindeutig in eine Richtung eine Kollision aller mächte in der Welt von One Piece.

Wer weiss evtl. wird die SHB die Piraten in dem Krieg anführen ^^

Der Prophet
 
Meine Prognose:
Buggy = wird das One Piece finden
Blackbeard = wird offiziell als Finder des One Piece betitelt
Luffy = wird von allen als rechtmäßiger Piratenkönig anerkannt

Vielleicht kann man Buggy und Blackbeard tauschen. Kramt den Post dann in 16 Jahren wieder hervor. :coolface:
 
Ist das noch so?

Wenn es nach Luffy geht, würde Piratenkönig heißen, die größte Freiheit auf dem Meer zu besitzen. Das One Piece wäre ja nur sicher Mittel dafür und nicht das Endziel.
Wäre das One Piece nicht eher Ruffys Beweis dafür? Die größte Freiheit hat er vermutlich, wenn er „zeigen“ kann das er die letzte Insel erreicht hat.
 
Ist das noch so?

Wenn es nach Luffy geht, würde Piratenkönig heißen, die größte Freiheit auf dem Meer zu besitzen. Das One Piece wäre ja nur sicher Mittel dafür und nicht das Endziel.
Klar ist das OP nur Mittel zum Zweck. Er selbst sagt ja auch "der König der Piraten" hätte die meiste Freiheit. Aber der muss er halt erst einmal werden. Und genau deswegen sucht er seit Anfang an nach dem One Piece.
 
Wäre das One Piece nicht eher Ruffys Beweis dafür? Die größte Freiheit hat er vermutlich, wenn er „zeigen“ kann das er die letzte Insel erreicht hat.

Klar, aber was wenn er nicht der einzige Pirat ist, der die letzte Insel erreicht? Wer zuerst kommt, trägt den Titel?

Ich sehe da eher ein Showdown und da ist der Blick imo darauf gerichtet, was danach kommt.
 
Zurück
Top Bottom