Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja so ziemlich das was angekündigt wurde zu beginn des ArcsUiuiui, wie will Oda das ganze Chaos da wieder in geregelte Bahnen kriegen? Die gesamte OP Welt brennt einfach
mal die Anfangszeiten hier im Thread durchgelesenWar auch nur ne Vermutung. ^^
Vielleicht hat er ja auch noch ein Gear 4 in Petto. ;-)
Interessant, gebe ich mir vielleicht auch mal ein wenig.mal die Anfangszeiten hier im Thread durchgelesen
Geil, wie man zur Thriller Park Arc. noch dachte, dass Gear 4 bald gezeigt werden würde. Hat dann halt doch noch 8 Jahre gedauert
Waren grundsätzlcih wilde zeiten. Ab Seite 50 im Thread ist übings "shit hit the fan"-Modus ... Sabaody und Luffy boxt den Tenryuubito.mal die Anfangszeiten hier im Thread durchgelesen
Geil, wie man zur Thriller Park Arc. noch dachte, dass Gear 4 bald gezeigt werden würde. Hat dann halt doch noch 8 Jahre gedauert
P.S.
Ich gehe übrigens davon aus, dass Boa Hancock potthässlich ist und die Amazonen sie schön finden weil sie einfach übertrieben stark ist.
Bei mir gibt es keine Leichen .. jedoch hat @Komori dieses Prachtstück von mir gefunden ... zu Zeiten von Amazon Lily Also noch weit bevor es die geschichte bestätigt hatWissen wir denn ganz genau das Ace auch Dragons sohn ist?!
Immerhin heißt er Puma und nicht Monkey ... könnte er nicht nen anderen Papi haben?
Bei mir gibt es keine Leichen .. jedoch hat @Komori dieses Prachtstück von mir gefunden ... zu Zeiten von Amazon Lily Also noch weit bevor es die geschichte bestätigt hat
Wer also nochmal über meine Ace-related Theorien lachen möchte ... seid vielleicht nicht zu vorschnell
Ich habs auch im Urin das Buggy bald sein Comeback feiren wird (also Bald in den nächsten 2 Arcs). Ich behaupte auch mal das Buggy noch eine sehr gewichtige Rolle Spielen wird. Diese Arc zeigt eindeutig in eine Richtung eine Kollision aller mächte in der Welt von One Piece.
Wer weiss evtl. wird die SHB die Piraten in dem Krieg anführen ^^
Piratenkönig kann nur werden, wer das One Piece findet.
Wäre das One Piece nicht eher Ruffys Beweis dafür? Die größte Freiheit hat er vermutlich, wenn er „zeigen“ kann das er die letzte Insel erreicht hat.Ist das noch so?
Wenn es nach Luffy geht, würde Piratenkönig heißen, die größte Freiheit auf dem Meer zu besitzen. Das One Piece wäre ja nur sicher Mittel dafür und nicht das Endziel.
Klar ist das OP nur Mittel zum Zweck. Er selbst sagt ja auch "der König der Piraten" hätte die meiste Freiheit. Aber der muss er halt erst einmal werden. Und genau deswegen sucht er seit Anfang an nach dem One Piece.Ist das noch so?
Wenn es nach Luffy geht, würde Piratenkönig heißen, die größte Freiheit auf dem Meer zu besitzen. Das One Piece wäre ja nur sicher Mittel dafür und nicht das Endziel.
Wäre das One Piece nicht eher Ruffys Beweis dafür? Die größte Freiheit hat er vermutlich, wenn er „zeigen“ kann das er die letzte Insel erreicht hat.
Battle RoyalKlar, aber was wenn er nicht der einzige Pirat ist, der die letzte Insel erreicht? Wer zuerst kommt, trägt den Titel?