Manga Manga in Perfektion: One Piece

Wir hatten jetzt viele Wochen ein Chapter, ohne Unterbrechung. Gönn es ihm doch einfach. Immerhin konsumieren wir den Manga umsonst über's Internet, ergo haben wir keine Ansprüche ;)

naja ich kaufe die mangas... und nur weil wir die shonen hier nicht direkt erwerben können, gibt es genug leute die es in Japan kauifen, und sich sicher auch abfucken.
 
Glaub ich gar nicht dran der hat doch seine eigene Piratenbande, den will Ruffy sicher auch nicht.

Sehe ich genauso, jedoch wird Rebbeca als Option immer interessanter.
Immerhin hat sie jetzt bewiesen dass sie kämpfen kann, und sollte in Besitz der Feuerfrucht gelangen, könnte aus ihr ein richtiges Kraftpaket werden :)
 
Einige Sachen haben wir hier schon vermutet, 726 wird das Ganze wohl bestätigen:

- More fighters get trapped into the basement, including Boo, Ideo and Kelly Funk.
- Ricky reveals his true identity. He is the former king of Dressrosa and Rebecca's grandfather.
- Sai says their original purpose was to investigate weapons that export from Dressrosa.
- Trébol uses his powers to kidnap Sai and transforms him into a toy.
- Finally Bartolomeo finds Luffy.
- Tontatta Kingdom was a slave of Donquixote family 900 years ago until they got released from Dressrosa's new king 800 years ago.
- Toy Soldier also reveals he is Rebecca's father.

End of chapter.​
 
Zurück
Top Bottom