Manga Manga in Perfektion: One Piece

Du liest Spoiler, Kiera? :v:

Eigentlich ja nicht aber nachdem letzte Woche das Kapitel gefühlt erst Nachts kam, hab ich schon Mittags nen Spoiler gelesen und heute denk ich mir ach egal wenn das morgen wieder so ist dreh ich durch. Hab das meiste hoffentlich eh vergessen bis morgen :ugly:

Aber ansonsten versuch ich ab nächster Woche wieder stark zu sein :)
 
gab es bis jetzt überhaupt ein Gegner der Dofla das Wasser reichen konnte? :hmm:

Edit: Ok...hab Kuzan und Fujitora*bei seiner ersten Attacke* nicht dazugezählt :aehja: gegen Kuzan hat er ja den Schwanz eingezogen. Und vor Fujitoras Attacke scheint er auch mächtig Respekt gehabt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
denke das die Admiräle schon noch eine Ebene höher sind als Dofla. Akainu konnte z.B mit Whitebeard gut mithalten und hat immerhin 10 Tage gebraucht um Kuzan zu besiegen. Ich denke das Kuzan Dofla hätte besiegen können. Auf Dragons Powerlevel bin ich auch gespannt. Als Garps Sohn, meistgesuchter Verbrecher der Welt etc. sollter er schon auf 4 Kaiser Niveau sein denke ich mal.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass Dragon "stufenmäßig" - wenn man denn so bewerten will und kann - sogar über dem Level eines Kaisers steht. Immerhin wird er als der gefährlichste Mensch der Welt eingestuft.


Wut?

Aber auch nur weil er die Revolutionäre anführt, da wäre wohl auch Buggy der meistgesuchteste Mensch der Welt^^

Kapitel war ganz gut, Rebecca rockt und das was unter dem Kolloseum abgeht wird sicher intressant.
 
Kapitel war nett, wirft aber wieder mal mehr Fragen auf, als es beantwortet...

Für wen macht Law das Ganze? Hoffentlich nicht für Bepo :v:

Wir bekommen wieder eine neue Runde von "DoFla ist ein Drecksack" vorgesetzt. Vom dritten Samurai immer noch keine Spur, aber immerhin mal ein Schatten ;)

Violet steht unter dem Schutz der WR. Ist sie also eine Spionin? Mal abwarten, was sie beim Palast will.

Bartholomeo xD Keine Ahnung, was Oda mit dem Charakter noch vorhat, aber die Cheerleadersache finde ich so gut xD

Und am Ende des Kapitels wieder mal ein großer Fehler von Flammingo. Warum sperrt er die ganzen Kämpfer ein? Was erhofft er sich davon? Man muss nicht besonders schlau sein, um zu wissen, dass er sich damit wieder mal eine Schaufel auf sein eigenes Grab legen wird. Wenn die rauskommen, und das allgemeine Chaos ausbricht, werden die Kämpfer ein gutes Backup sein, um sich mit der Marine und der CP0 zu beschäftigen. Währenddessen können sich die Strohhüte dann um die DoFla Familie kümmern.

Nächste Woche wieder Pause :(
 
Zurück
Top Bottom