daMatt
L20: Enlightened
Bleach, gibts das auch noch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kapitel mehr als gelungen. Will jetzt wissen, was vor 13 Jahren war, und ob sich Law opfern wird, nur um das Chaos in der NW ausgelöst zu haben.
DoFlas TF ist aber auch wirklich unverschämt stark. Wenn man keine Ahnung von seinen Kräften hat, ist man voll aufgeschmissen - siehe Sanji. Law könnte alleine höhere Chancen, da er sich mit seinem Room teleportieren kann. Ruffy vielleicht durch seine Geschwindigkeit. We will see
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass DoFla in einem ernsten 1vs1 gegen Aokiji gewonnen hätte, oder?
Oh doch ernsthaft woran machst du es denn fest das er absolut keine Chance sieht? Flammingo ist imo der stärkste Shibukai vor Mihawk, der ist auf Admiral Level find ich. Kann mich auch irren wird man sehen aber ich glaub dran. Steht nirgens geschrieben das ein Shibukai nicht so stark sein kann wie ein Admiral.
Natürlich steht nirgends geschrieben, dass ein Samurai nicht stärker sein kann, als ein Admiral. Trotzdem glaube ich einfach nicht daran. Die Admiräle bilden immer noch die stärkste Einheit der Marine. Irgendwie fände ich es komisch, einen Piraten komplette Immunität auszustellen, wenn er mächtiger, oder genauso mächtig ist, wie ein solcher.
Es ist auch müßig darüber zu diskutieren
Ich bin immer noch dafür, dass Ruffy DoFla in einem All-In Kampf ausschaltet. Das stellt ihn dann meines Erachtens aber immer noch nicht auf das Level eines Kaisers, oder Admirals.
dofa hat sich mit sengok UND kong angelegt...nicht vergessen. ^^