PS4/XOne/PC Mafia 3

Das Spiel war einfach auch eine pure Entäuschung, das Missionsdesign hat mir das ganze Spiel versaut. Der Anfang des Spiels war extrem vielversprechend, am Ende muss man sagen das diese Stunde mit Abstand das beste am spiel war. Von der Stadt hab ich mir am Ende da auch deutlich mehr erhofft, war schon ziemlich steril das ganze
 
Hab das Spiel jetzt durch. Die Story ist wirklich super und vor allem toll in Szene gesetzt. Nur die wirklich repetetiven Missionen auf dem Weg dorthin sind recht meh und ermüdent, vor allem, wenn man das Spiel länger am Stück spielt.

Dafür gab es aber auch sehr schöne, coole Missionen, die dann storyrelevant waren und eben mit eigenem Charakter glänzen konnten. Vor allem wenn es darum ging die 3 "Obersten Unterbosse" zur Strecke zu bringen xD

Die KI im Spiel gehört wohl zu den dümmsten, die ich jemals erlebt habe....
 
das Spiel war um einiges schlechter als Mafia 2 (Mafia 1 sowieso) und die erwarten echt noch dass sich jemand Story DLC kauft? Viel Glück.

Naja... wenn die Story DLCs wirklich nur STORY haben und kein endlos wiederholendes Missionsdesign, kann das schon gut sein. Denn in dem Bereich punktet Mafia 3 halt ungemein. Auch wenn die Story per se nicht tiefgründig ist, aber einfach grandios inszeniert.
 
Ich habe jetzt mal Mafia III angefangen... sagt mal hatte das Spiel keinen HDR Modus im Pro Patch?

nope :(

mafiaiiioyoie.png
 
Ist das Spiel auf Konsolen mittlerweile soweit gepatched, dass es spielbar ist?
 
Eigentlich ist lediglich das Missionsdesign meh... d.h. an sich gut, aber halt so repetitiv... die Storymissionen und die Story an sich macht das aber mehr als wett... denn diese Punkte kann Mafia einfach super!

Die Story und deren Inszenierung sind einfach bombe. Da gibts nix dran zu rütteln.
 
Hab gestern in einigen Tests gelesen, das grade zum Ende hin das Spiel öfter mal abstürzt und das durch einen Bug die letzte Mission nicht ausgelöst wird.

Das bereitet mir eigentlich die größten Bauchschmerzen, mit paar Grafikfehlern könnte ich wohl leben.

Mir stellt sich momentan halt die Frage ob ich Mafia 3, GR Wildlands oder WD2 nehmen soll. :hmm:
 
Hab gestern in einigen Tests gelesen, das grade zum Ende hin das Spiel öfter mal abstürzt und das durch einen Bug die letzte Mission nicht ausgelöst wird.

Das bereitet mir eigentlich die größten Bauchschmerzen, mit paar Grafikfehlern könnte ich wohl leben.

Mir stellt sich momentan halt die Frage ob ich Mafia 3, GR Wildlands oder WD2 nehmen soll. :hmm:

Kein von den dreien.
 
Also Mafia 3 liegt für mich DEUTLICH über WD2 :ugly: bei letzterem hab ich mich teils echt durch das Spiel gequält... WD1 dagegen war richtig geil...

Naja und was Bugs etc. geht, kann ich halt nur für die PC Version sprechen. Und da hatte ich nur ganz am Anfang nen fiesen Bug (Missionsneustart war erforderlich, aber an sich auch kein Thema) und sonst lief alles reibungslos.
 
Danke für eure Einschätzungen, aber ich hab mir nun die Witcher 3 GotY geholt. xD
 
Zurück
Top Bottom