PS4/XOne/PC Mafia 3

NATHAN

L14: Freak
Seit
30 Jul 2008
Beiträge
6.055
Xbox Live
chankoedo1988
Also diese ganzen Probleme bei den Remaster von Mafia 2 und 3 lassen ja schlimmes für das Remake des ersten Teils befürchten...

Wie kann man nur so ein unfertiges Produkt auf den Markt schmeißen und damit weiter den Ruf der Marke ruinieren - und das drei Monate bevor das große Remake zum ersten Teil rauskommt?!?

Das ergibt für mich alles so wenig Sinn... :fp:
 

Titan

L09: Professional
Seit
1 Sep 2010
Beiträge
1.095
Hab gehört das ist das perfekte Ending was sie haben wollten, also war wohl so Absicht und nicht wegen zu schnell fertig.
...dann ist das bemitleidenswert. Für mich ne glatte Ausrede. Damals schon sollte vielmehr reingepackt werden. Wurde aber nicht. Anscheinend auch nicht nachgeholt.
 

Bomberman82

L16: Sensei
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
10.341
Xbox Live
MerlinErkman
Um mal den Thread mal aus der Versenkung zu holen aber habe jetzt mal alle drei Definition Teile gespielt Mafia 1 ein Meisterwerk vor der Herren, es ist ein wunderschönes Remake und ein grandioser Tribute gegenüber dem Orginal.

Mafia 2 und 3 Puh gleiches Spiel gleiche Grafik. Mafia 2 sieht aus wie ein orginal Port von der 360 und es sieht auf dem PC-Monitor sogar schlimmer aus Menüs in übergroß da wurde ja garnichts angepasst auch sonst ist das Spielgeschehen wie im orginal ohne grafische Aufwertungen, man hat es halt etwas kompatibler gemacht. Mafia 3 auch gleich hatte schon eine Uptodate Grafik und besser ist es in der Def. Version auch net. Finde es ist ein super Spiel geworden da Mafia 3 irgendwie das hässliche Entlein der Serie zu sein scheint oder andere versuchen es als die schwächste Version darzustellen. Ich finde Mafia 3 einfach ein starkes Spiel und konnte mich mit dem Hauptcharakter gut indentifizieren, es sind viele Geschehnisse aus der Era übernommen worden sei es nun die Musik, Fahrzeuge oder die Geselschaftskritik das fand ich auch stark das man Rassismus offen anspricht und nicht nur mittel zu Zweck zu sein scheint. Das erhöht die Glaubwürdigkeit der Zeit und auch das drumherum.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Top Bottom