PS4/XOne/PC Mafia 3

Heavenraiser

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Seit
7 März 2010
Beiträge
8.825
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Weiß einer, ob die Spielstände von Mafia 3 zur Definitive Edition kompatibel sind?
Falls ich irgendwann mal die Lust bekomme die Steamversion weiter zu spielen.

Das Update ist knappe 15 GB, weshalb ich es noch nicht selbst ausprobiert habe.
 

Kantholz

L18: Pre Master
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
16.042
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
hm, ich hab es gerade gestartet, mir gefällt es sehr gut, wirkt schon sehr hoch aufgelöst :) (One X)

das Problem welches ich aber habe, in den Cutszenes kommt der Ton nur von links?!?!
Jap hab ich auch
Ist wohl ein nerviger fehler

hoffentlich wird das schnell gefixed

ansonsten ist es wunderschön wieder „da“ zu sein :)
 

Axerocker85

L07: Active
Seit
28 Aug 2013
Beiträge
569
PSN
Axerocker85
Steam
markgary85
Weiß einer, ob die Spielstände von Mafia 3 zur Definitive Edition kompatibel sind?
Falls ich irgendwann mal die Lust bekomme die Steamversion weiter zu spielen.

Das Update ist knappe 15 GB, weshalb ich es noch nicht selbst ausprobiert habe.

Würde mich wundern, wenn bei Mafia 3 irgendwas kompatibel ist. Das Spiel hat nicht mal die einfachsten Sachen hinbekommen.
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
5.330
Die Spiegel im Spiel sind immer noch gleich wie vor 4 Jahren ? :ugly:

Also da hätte man sich schon noch Mühe geben können, das sieht so schrecklich aus.
Beziehe mich hier auf die Konsolenversion, PC weiss ich nicht.
 

Tommy1985

L13: Maniac
Seit
6 Feb 2013
Beiträge
3.700
PSN
TommyW_No7
Gibt es schon irgendwo konkrete Infos inwieweit sie das Spiel überarbeitet haben? Da gab es ja noch einige Baustellen, die man hätte angehen müssen. Würde mich freuen, wenn man nun das Spiel bekommen würde, was viele sich damals versprochen hatten. Auch wenn das wohl utopiosch ist. Wirklich schade, denn ich hatte auch durchaus Spaß damals mit Mafia 3. Zumindest die Hauptmissionen waren teilweise ganz nett inszeniert. Leider hatte das Gameplay so seine Schwächen...ganz zu Schweigen von den vielen anderen kleineren und größeren Bugs.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli

Axerocker85

L07: Active
Seit
28 Aug 2013
Beiträge
569
PSN
Axerocker85
Steam
markgary85
Gibt es schon irgendwo konkrete Infos inwieweit sie das Spiel überarbeitet haben? Da gab es ja noch einige Baustellen, die man hätte angehen müssen. Würde mich freuen, wenn man nun das Spiel bekommen würde, was viele sich damals versprochen hatten. Auch wenn das wohl utopiosch ist. Wirklich schade, denn ich hatte auch durchaus Spaß damals mit Mafia 3. Zumindest die Hauptmissionen waren teilweise ganz nett inszeniert. Leider hatte das Gameplay so seine Schwächen...ganz zu Schweigen von den vielen anderen kleineren und größeren Bugs.

Ich befürchte da wird gar nix überarbeitet, man bekommt das Game samt DLC's und Patches. Das war es. Grafik sieht immer noch so mies aus wie damals.

 

Red

L20: Enlightened
Seit
30 März 2002
Beiträge
24.770
Mal die DLCS gezogen für lau. Erwarte mal nix da das Hauptgame ja auch Crap war. :uglylol: :coolface:
 

Titan

L09: Professional
Seit
1 Sep 2010
Beiträge
1.095
Hatte ganz vergessen wie scheisse das Ende in Teil 2 ist, weil das Spiel wohl irgendwie fertig werden musste. Hatte gehofft, dass da nachträglich 1-2 Kapitel hinzugekommen sind, da ich auch nie die DLCs gezockt habe. Pusteblume. Ansonsten schönes Storygame ohne viel Firlefanz.
Die DLCs, außer das mit Joe, finde ich affig.
 
Top Bottom