PS4/XOne/PC Mafia 3

Weiß einer, ob die Spielstände von Mafia 3 zur Definitive Edition kompatibel sind?
Falls ich irgendwann mal die Lust bekomme die Steamversion weiter zu spielen.

Das Update ist knappe 15 GB, weshalb ich es noch nicht selbst ausprobiert habe.
 
hm, ich hab es gerade gestartet, mir gefällt es sehr gut, wirkt schon sehr hoch aufgelöst :) (One X)

das Problem welches ich aber habe, in den Cutszenes kommt der Ton nur von links?!?!
Jap hab ich auch
Ist wohl ein nerviger fehler

hoffentlich wird das schnell gefixed

ansonsten ist es wunderschön wieder „da“ zu sein :)
 
Weiß einer, ob die Spielstände von Mafia 3 zur Definitive Edition kompatibel sind?
Falls ich irgendwann mal die Lust bekomme die Steamversion weiter zu spielen.

Das Update ist knappe 15 GB, weshalb ich es noch nicht selbst ausprobiert habe.

Würde mich wundern, wenn bei Mafia 3 irgendwas kompatibel ist. Das Spiel hat nicht mal die einfachsten Sachen hinbekommen.
 
Die Spiegel im Spiel sind immer noch gleich wie vor 4 Jahren ? :ugly:

Also da hätte man sich schon noch Mühe geben können, das sieht so schrecklich aus.
Beziehe mich hier auf die Konsolenversion, PC weiss ich nicht.
 
Gibt es schon irgendwo konkrete Infos inwieweit sie das Spiel überarbeitet haben? Da gab es ja noch einige Baustellen, die man hätte angehen müssen. Würde mich freuen, wenn man nun das Spiel bekommen würde, was viele sich damals versprochen hatten. Auch wenn das wohl utopiosch ist. Wirklich schade, denn ich hatte auch durchaus Spaß damals mit Mafia 3. Zumindest die Hauptmissionen waren teilweise ganz nett inszeniert. Leider hatte das Gameplay so seine Schwächen...ganz zu Schweigen von den vielen anderen kleineren und größeren Bugs.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Gibt es schon irgendwo konkrete Infos inwieweit sie das Spiel überarbeitet haben? Da gab es ja noch einige Baustellen, die man hätte angehen müssen. Würde mich freuen, wenn man nun das Spiel bekommen würde, was viele sich damals versprochen hatten. Auch wenn das wohl utopiosch ist. Wirklich schade, denn ich hatte auch durchaus Spaß damals mit Mafia 3. Zumindest die Hauptmissionen waren teilweise ganz nett inszeniert. Leider hatte das Gameplay so seine Schwächen...ganz zu Schweigen von den vielen anderen kleineren und größeren Bugs.

Ich befürchte da wird gar nix überarbeitet, man bekommt das Game samt DLC's und Patches. Das war es. Grafik sieht immer noch so mies aus wie damals.

 
Mal die DLCS gezogen für lau. Erwarte mal nix da das Hauptgame ja auch Crap war. :uglylol: :coolface:
 
Die DLCs sind bis auf "Faster, Baby" tatsächlich ganz gut, da storydriven und spannend
 
Hatte ganz vergessen wie scheisse das Ende in Teil 2 ist, weil das Spiel wohl irgendwie fertig werden musste. Hatte gehofft, dass da nachträglich 1-2 Kapitel hinzugekommen sind, da ich auch nie die DLCs gezockt habe. Pusteblume. Ansonsten schönes Storygame ohne viel Firlefanz.
Die DLCs, außer das mit Joe, finde ich affig.
 
Zurück
Top Bottom