PS4/XOne/PC Mafia 3

KartoffelBauer

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
20 Sep 2009
Beiträge
90
Gerüchten zufolge soll kein geringeres Entwicklerstudio als 2K Czech den Schöpfern der GTA-Reihe, Rockstar North, bei der Entwicklung von GTA V unter die Arme greifen. Dies wollen zumindest die Kollegen von VG247.com von einer gut informierten Quelle erfahren haben. Die Entwicklung von Mafia 3 soll schon im vollem Gange sein und Rockstar North könnte sich bei der Entwicklung beteiligen.

Den ganzen Artikel gibts hier: Mafia 3 von den GTA 5 Entwicklern?
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.794
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Soll das ein Thread zu Mafia 3 sein wenn ja bitte Titel ändern und die Überschrift impliziert das Mafia 3 von Rockstar gemacht wird was ja nicht stimmt sondern gewisse Temamitglieder helfen dabei :)
 

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Jul 2006
Beiträge
41.103
wenn dann ist doch eher gta5 von den mafia machern und nicht umgekehrt.
wobei die dort ja gerüchten zur folge auch nur mithelfen.
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.794
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Also wenn es hier um das Spiel geht dann mal einige wünsche meinerseits da ich Mafia ja sehr liebe. Teil 2 endetet etwas abrupt aber ich hab mich mit abgefunden. Ich hoffe aber in Teil 3 wird das ganze weitergeführt. Ich hoffe man bleibt in den 50ern oder geht bis zu den 60ern weil Mafia im heutigen Setting beraubt imo der Serie ihr einzigartigs Setting das 20er und 30er aus dem ersten Teil war da perfekt imo.

Auch muss Mafia 3 imo nicht mehr GTA werden ich war mit Teil 2 zufrieden wobei einige Elemente nicht fertig gedacht waren wie die Telefonzelle. Wünsche mir daher vlt noch ein paar mehr Geschäfte. Sidequests in der Masse eines GTA brauch ich auch nicht. Ein Bahnsystem wie in Teil 1 wünsch ich mir aber wieder. Fragt sich in welche Stadt es geht, wenn man Teil 2 storymäßig fortführt dann wird man ja zumindest teilweise da sein. Ansonsten wünsch ich mir sowas wie Chigaco als Stadt.

Bin gespannt und freu mich auf Teil 3 :)
 

KartoffelBauer

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
20 Sep 2009
Beiträge
90
Also wenn es hier um das Spiel geht dann mal einige wünsche meinerseits da ich Mafia ja sehr liebe. Teil 2 endetet etwas abrupt aber ich hab mich mit abgefunden. Ich hoffe aber in Teil 3 wird das ganze weitergeführt. Ich hoffe man bleibt in den 50ern oder geht bis zu den 60ern weil Mafia im heutigen Setting beraubt imo der Serie ihr einzigartigs Setting das 20er und 30er aus dem ersten Teil war da perfekt imo.

Auch muss Mafia 3 imo nicht mehr GTA werden ich war mit Teil 2 zufrieden wobei einige Elemente nicht fertig gedacht waren wie die Telefonzelle. Wünsche mir daher vlt noch ein paar mehr Geschäfte. Sidequests in der Masse eines GTA brauch ich auch nicht. Ein Bahnsystem wie in Teil 1 wünsch ich mir aber wieder. Fragt sich in welche Stadt es geht, wenn man Teil 2 storymäßig fortführt dann wird man ja zumindest teilweise da sein. Ansonsten wünsch ich mir sowas wie Chigaco als Stadt.

Bin gespannt und freu mich auf Teil 3 :)

Hi, also Mafia 3 wird wieder eine ganz andere Story haben. Vor ein paar Monaten hat 2K gesagt, dass das Ende von Mafia 2 so bleibt uns es keine weiter Aufklärung geben wird :(
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.794
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Danke Light auf dich ist Verlass :goodwork:

@Kartoffel

Gut schade aber andererseits auch mal was neues man kann sich ja alles denken. Wurde ja von Bedlam schon aufgeklärt das sowas nrormal im Genre ist, gut noch nie gesegen bei den ganzen Mafia Filmen die ich kenne aber stören tut es mich nicht.

Hoffe aber dann wieder auf ne Anspielung auf Teil 2 wie die Mission wo man Tommy umbringen musste.
 

Funkenflug

L04: Amateur
Seit
7 Jun 2011
Beiträge
196
Xbox Live
tope1983
Nein.

Mafia war ursprünglich die Bezeichnung für einen streng hierarchischen Geheimbund, der seine Macht durch Erpressung, Gewalt und politische Einflussnahme zu festigen und auszubauen versucht und seine Wurzeln im Sizilien des 19. Jahrhunderts hat. Heute bezeichnet man die sizilianische Mafia auch als Cosa Nostra. Die sizilianische Mafia operiert weltweit und hat Verbindungen zu anderen mafiaähnlichen Gruppen.

Die meisten italienischen Verbrecherorganisationen wie die neapolitanische Camorra, die kalabrische ’Ndrangheta und die apulische Sacra Corona Unita werden heute auch dem Mafiabegriff zugeordnet. Darüber hinaus fand und findet der Begriff immer häufiger Anwendung auf andere Verbrecherorganisationen aus dem Bereich der organisierten Kriminalität wie z. B. die amerikanische Cosa Nostra, die „russische Mafia“, die „albanische Mafia“, die „japanische Mafia“ (Yakuza) oder die „chinesische Mafia“ (Triaden).

Die US-amerikanische La Cosa Nostra galt wegen der zumeist sizilianischen Herkunft ihrer Mitglieder als Ableger der Mafia, obwohl es nicht geklärt ist, inwieweit sie in ihrer Anfangszeit mit der sizilianischen Mafia verbunden war; u. a. bestand über die Black Hand Gang eine Verbindung zu Vito Cascio Ferro, der wiederum den Krieg von Castellammare auslöste, indem er u. a. Salvatore Maranzano in die USA entsendet hatte. Insbesondere in dieser Auseinandersetzung setzten sich letztendlich die „Jungtürken“ (am: „Younk Turks“) gegen die Mustache Petes durch, welche noch eine starke sizilianische Orientierung pflegten. (Wichtige Mitglieder aus den 1930er und 1940er Jahren: Al Capone, Lucky Luciano, Vito Genovese, Frank Costello).
 

Zaphod

L15: Wise
Seit
31 März 2005
Beiträge
9.203
Xbox Live
Zaphod CW
Steam
zaph4d
Wofür 9gag nicht alles gut ist :lol:

Hab grade den ersten Trailer dort gesehen :ugly:

[video=youtube;vtG22B0cnag]http://www.youtube.com/watch?v=vtG22B0cnag&feature=related[/video]

EDIT

Ach fucking fuck, hier nicht verfügbar???? :mad::mad:

EDIT2:

Kommando zurück, scheint ein Fake zu sein. Sry :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom