PS4/XOne/PC Mafia 3

Fanti

L15: Wise
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
7.987
Ja das sind auf jeden Fall Bullshots. Dritte Reihe rechts wäre viel zu heftig und eher NextGen only.

Denke wird aber schon mal den Stil und grobe Richtung gut aufzeigen. Am Dienstag wissen wir ja mehr :)
 

DarthSol

L20: Enlightened
Seit
16 Sep 2005
Beiträge
23.574
PSN
darthsol1203
ff21c5ac-ff84-4074-bcij34.jpeg


:banderas:
Ist das rechts die PS5 Edition? :coolface:
Naja, dass es doch ein echtes Remake wird macht mich dann schon hellhörig.
 

Red

L20: Enlightened
Seit
30 März 2002
Beiträge
24.770
Bin eher auf den Preis gespannt. Kein Bock nochmals Mafia 3 kaufen zu müssen weils dann in der Trilogie nochmals billiger ist. Das Spiel wird man schlecht los. :coolface:
 

Fanti

L15: Wise
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
7.987
Im Xbox Store werden die Games seperat gelistet und Teil 2 soll ja angeblich am Dienstag schon im Store verfügbar sein und 43,98GB gross sein.

Wird dann auf allen Plattformen bestimmt so sein.
 
Top Bottom