PS4/XOne/PC Mafia 3

Wäre toll wenn an Teil 3 nochmal grafisch und an den Bugs Hand angelegt worden wäre! Hoffe auf PRO/X und vielleicht NextGen Support sowie HDR ... ach, ich kann nur enttäuscht werden, ist ja 2K :coolface:
 
Ist Teil 3 auch ein Remake oder eine Neuinterpretation?

Dann wäre ich vllt. interessiert :coolface:
 
Montag Enthüllung und danach der M4 Trailer für Next Gen
 
Mafia 1 kommt als Remake wohl am 28.08 lt. Microsoft Store und sieht sehr schick aus.


55945f17-2ccb-4126-90okzc.jpeg

1263d581-92e2-42b5-8eskq9.jpeg

7837f88b-c574-4bcf-afbkom.jpeg

5a81a545-be6d-4eac-b86kpg.jpeg

4de72f06-1155-4ee5-arzksw.jpeg

8467453b-6b99-4e1a-aoskg3.jpeg
 
Also doch REMAKE nicht Remaster.

Krass... dann doch einen Blick wert. (wurde wahrscheinlich alles auf die Engine von M3 "übertragen")

Und das beste: Offenbar auch alle Teile separat. Top.
 
Werde bei Teil 1 und Teil 2 zugreifen. Die Trilogy brauche ich nicht habe mich ja bereits durch Mafia 3 gequält. xD
 
Teil 2 kommt in 4K und mit HDR .... nice!

Und @DeathSephiroth ... ist ein Remaster:
The Complete & Remastered Favorite: For the first-time ever experience the Mafia II crime drama all in one package and presented in stunning HD detail.

Info zu Teil 1:
Re-made from the ground up, ....
Re-Made Classic: Faithfully recreated, with expanded story, gameplay and original score. This is the Mafia you remembered and much more.

:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 3 hab ich nicht durchspielen können. Mir ist das Bezirk erobern so am Arsch gegangen. Ständig die selben Missionen in jedem Stadtteil. Da hab ich dann aufgehört. An Teil 1 kann ich mich noch wage erinnern aber der war geil. Teil 2 ging auch noch klar.
 
Rechts sieht schon eher nach Bullshots aus. Genau wie bei meiner Mafia 3 Hülle auf der Rückseite. xD
 
Zurück
Top Bottom