PS4/XOne/PC Mafia 3

Die Hauptstorymissionen waren ok. Der Rest war Crap. Habe mich da ja durchgequält.
 
Tippe mal drauf dass Teil 4 das Spiel ist, welches Keighley am Dienstag ankündigen wird :kruemel:
 
Ich mochte den Teil.

Das ziemlich repetetive Missionsdesign war eigentlich der einzige, wirkliche Schwachpunkt. War aber verschmerzbar.
 
Glaub können froh sein wenn wir überhaupt noch einen vernünftigen, ernsten/düsteren Teil von der IP sehen dürfen :heul:
 
Ja Setting von Teil 2 war imo perfekt, aber das Gameplay dahinter halt leider nicht so.

Ich glaub trotzdem das wird Teil 4, um ein Remaster von 2 oder 3 würde man doch nicht so einen Aufstand machen, hoffentlich.
 
Hmm. Für Teil 4 würde sprechen das der Vorgänger ja schon bald vier Jahre alt wird ( :eek: so lange her schon wieder!), es jetzt noch gut als CrossGen Titel im Herbst 20/ Frühjahr 21 verkauft werden könnte und TakeTwo zwei neue Games in der Pipeline hat.
Dagegen halt die Gerüchte und Leaks der Ratingboards zu Teil 2 und 3 als Remaster/Definitive or whatever Editions.


Und dann hätten wir noch Zelnick sein Statement vom Februar beim Earnings Call :

In February 2K parent Take-Two said to expect announcements regarding games from Hanger 13 and its 31st Union studio “in the coming months.”
“As I said before, our pipeline is very diverse and is very large and we are going to share with you more about that in the coming months,” CEO Strauss Zelnicksaid during an earnings call.
“So you can certainly expect that there will be games coming out of the studios. I wish I could tell you more about them, but stay tuned, because they are very exciting and we are thrilled to be in business with both of those – with both of those folks in their entire teams, so stay tuned.”
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix Teil4 ... wird wohl tatsächlich erst mal nur nen Remaster von Teil 2
Nach dem Taiwan und Korea Bord, gerade noch das brasilianische Ratingboard mit neuem Eintrag aufgetaucht und Plattformen mit aufgelistet.

 
Nix Teil4 ... wird wohl tatsächlich erst mal nur nen Remaster von Teil 2
Nach dem Taiwan und Korea Bord, gerade noch das brasilianische Ratingboard mit neuem Eintrag aufgetaucht und Plattformen mit aufgelistet.

Da wäre mir Teil 1 lieber.
 
Zurück
Top Bottom