PS4/XOne/PC Mafia 3

Nix Teil4 ... wird wohl tatsächlich erst mal nur nen Remaster von Teil 2
Nach dem Taiwan und Korea Bord, gerade noch das brasilianische Ratingboard mit neuem Eintrag aufgetaucht und Plattformen mit aufgelistet.


Meh, wenn das morgen die Enthüllung ist, dann brauch sich Keighley damit aber auch nicht echauffieren.
 
Mal sehen ob da morgen was zu kommt bei diesem Showcase, zu was auch immer im Summerfest.

Denke wenn es einzelne Games von zahlreichen Publishern/IPs sind, wird es dabei sein.
 
Evt. ja n Kartenspiel oder sonst n Mobile Ding :D
Nach der Alienverarsche vor ner Weile bin ich da vorsichtig.
 
bin mal gespannt wie auf Teil 1. Den habe ich noch hier rumliegen. Aber schon seit 10 Jahren keinen PC mehr um es zu spielen.
 
Teil 1+2 dann als remake und 3 als remaster? Bzw... als teil 3? War ja noch aktuelle gen xD

Und leide3 keine switchversion. Dann brauch ichs auch nich. Für die hh erfahrung gern noch mal, aber auf pc hab ich alle teile bis auf 3 scho mehrnals durch und brauch da kein remaster wasauchimmer.
 
Mafia 3 zieht eher die ganze Franchise runter. Damit tun die sich keinen Gefallen.
 
Mal sehen ob Teil 1 mehr als nur ein Remaster der PS2 Version wird.
Also wenn das in den ersten videosekunden tommy ist, ist das definitiv mehr als ein remaster.

Auch die schnipsel zu mafia 2 sehen afaik nach neuen charmodellen aus. Habs jetzt aber nich mehr so genau im kopf.

Kann aber natürlich auch alles nur für diesen teaser gemacht sein.
 
Bei nem coolen remake würde ich auch definitiv überlegen, es zu holen.

Nur remaster wär mir da halt nix ^^
 
collection mit teil 3 ist trotzdem aus meiner sicht eher quatsch.
teil 3 ist aktuelle gen und bekam/bekommt man oftmals hinterhergeworfen
mir wäre eine collection mit 1 & 2 lieber gewesen.

aber ich hoffe, man kann die teile digital dann am ende trotzdem einzeln kaufen :nix:
 
Tut doch keinem weh, wenn Teil 3 dabei ist. Wenn man's nicht spielen will spielt man's nicht. :nix:

Ich hab Mafia 3 noch nicht mal.
Aber ich halte die Collection erst mal für eine Mogelpackung. Lass mich gerne von etwas besserem überrachen.
 
Zurück
Top Bottom