PS4/XOne/PC Mafia 3

Ja das sind auf jeden Fall Bullshots. Dritte Reihe rechts wäre viel zu heftig und eher NextGen only.

Denke wird aber schon mal den Stil und grobe Richtung gut aufzeigen. Am Dienstag wissen wir ja mehr :)
 
ff21c5ac-ff84-4074-bcij34.jpeg


:banderas:
Ist das rechts die PS5 Edition? :coolface:
Naja, dass es doch ein echtes Remake wird macht mich dann schon hellhörig.
 
Bin eher auf den Preis gespannt. Kein Bock nochmals Mafia 3 kaufen zu müssen weils dann in der Trilogie nochmals billiger ist. Das Spiel wird man schlecht los. :coolface:
 
Im Xbox Store werden die Games seperat gelistet und Teil 2 soll ja angeblich am Dienstag schon im Store verfügbar sein und 43,98GB gross sein.

Wird dann auf allen Plattformen bestimmt so sein.
 
Gibt auch schon Gameplay ... :lol: Das läuft ja richtig gut das Reveal:

 
Nur wegen Teil 1 werde ich es holen :banderas:

Lustig wäre wenn Teil 2 die PhysiX destruction nicht hätte :lol:

Mafia II Gameplay leak


Das ist ja wie die PC Version damals, sehr schwach :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom