Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt sehr gut ??. Mal schauen, ob icn Mafia oder Crossing Souls anfange, Bock hab ich auf beide ?Bin nun in der Hotel Mission uns bisher gefällt es mir sehr gut, die Grafik ist am PC auf Max ein Traum, einfach krass. Englische Synchro auch super und Autos auf Simulation fahren sich wie im Original. Echt klasse.
Was mich bisher stört ist Paulie und Ralphie also das Paulie Ralphie so respektlos behandelt, im Original hat er ihn auch Idiot genannt aber war doch stehts freundlich. Und Vincenzo ist mir zu aufschneiderisch geworden, der original hatte nen besseren Charakter imo aber das sind Kleinigkeiten.
Ladezeiten übrigens auf einer nicht SSD nicht so lang vlt 10 Sekunden oder so. Werd es dann mit dem neuen PC nochmal auf Klassisch und Deutsch spielen^^
Achja das Nahkampfsystem ist eher mies, mit Q muss ich zuschlagen warum kann es nicht wie im Original Maustaste sein und warum kann ich Maustaste 4 oder 3 nicht belegen.
Wieso 8 ? Ich hatte nur 4,74 erstattet bekommen. Kosten waren dann 34 €8,00 Euro Erstattung von Amazon dann hat das Game nur 30 Euro gekostet!!!![]()
Kann ich dir nicht beantworten aber siehe hier:Wieso 8 ? Ich hatte nur 4,74 erstattet bekommen. Kosten waren dann 34 €
Ah stimmt, du hast ja die xbox one Version, die wurde schon auf 30 € reduziert. PS4 liegt bei 34....Kann ich dir nicht beantworten aber siehe hier:
Wir bestaetigen die heute erfolgte Erstattung von 8,08 € fuer Ihre Bestellung xxx-xxxxxx-xxxxxxxx.
Die Erstattung bezieht sich auf folgende(n) Artikel :
Artikel : Mafia: Definitive Edition - [Xbox One]
Menge : 1
ASIN : B088VCBSSB
Grund der Erstattung : Vorbesteller-Preisgarantie
Und so setzt sich die Erstattung zusammen:
Artikel Erstattung : 6,97 €
Artikel erstattete Mehrwertsteuer : 1,11 €
Die Erstattung erfolgt immer auf die bei der Bestellung verwendete Zahlungsart:
* auf Ihre Visa -Kreditkarte mit den Kontoendziffern xxxx : 8,08 €
Das Spiel ist so gut da kannst kleine Mängel einfach ausblenden.... ausserdem kommt im November Demon Souls!Ah stimmt, du hast ja die xbox one Version, die wurde schon auf 30 € reduziert. PS4 liegt bei 34....
Auf der Standard PS4 ruckelt es schon an einigen Stellen und flimmert ziemlich. Absolut nicht vergleichbar mit den Screenshots. Da hatte ich die Mafia 3 Grafik besser in Erinnerung, obwohl doch wohl die gleiche Engine genutzt wird.
Macht aber trotzallem weiterhin Spass.
Kann jemand schon sagen, ob es nach der Story noch diese kleinen Nebenmissionen gibt? Oder sind die alle raus?