Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Was habe ich nicht verstanden ?
Zumal der Schluss ja dann doch nahezu identisch ist...
Ist das dein Zweitaccount? Bist du Bomberman?
Szenenwechsel, Geschwindigkeit der Geschehennisse, glaubwürdigkeit (so schnell wie TRommy in die Mafia gekommen ist und den Typen verprügeln will zb. = sehr schlecht im Remake)
Das Remake läuft mir viel zu oft an der Grenze und erreicht mehr als es gut ist Hollywood Niveau. Wer sowas mag, klar, kann man nichts sagen. Aber in dem Fall finde ich das Original um Welten besser.
Der Schluss ist nahezu identisch? Dann hast du den nicht verstanden
Original: die Message ist deutlich: es gibt kein Entkommen und er befand sich im Schockzustand, bereut sein Mafia Leben
Remake: muh Family. Alles ist guit, die haben mich getötet, jetzt seid ihr endlich sicher. Freut euch, denn ich freue mich, hurra sie haben mich getötet. Und wie es der Zufall will ist die ganze Familie auch anwesend um ihn sterben zu sehen, weil...naja, anscheinend ist er doch nich tmehr ein alter gebrochener Mann wie im Original.
Remake: muh Family. Alles ist guit, die haben mich getötet, jetzt seid ihr endlich sicher. Freut euch, denn ich freue mich, hurra sie haben mich getötet. Und wie es der Zufall will ist die ganze Familie auch anwesend um ihn sterben zu sehen, weil...naja, anscheinend ist er doch nich tmehr ein alter gebrochener Mann wie im Original.
Ja..sehr schön und "fast" identisch