Viva
L14: Freak
Jeder empfindet halt anders. Ich jedenfalls bin weitaus besseres gewohnt was Gameplay angeht. Es ist alles im Rahmen aber weit entfernt von butterweich und kugelrund.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steuerung mit Maus und Tastatur ist klasse.
6,5/10 im Vergleich zu den 57/100 ist nun aber nicht so ein enormer Unterschied, dass man den anderen Test vorwerfen könnte, er wäre übertriebenSpiel Beendet (PS4 Pro). Ganz nett. Grafik ist Hübsch. 6,5/10 ist ok denke ich. Die 4players Wertung ist richtig übertrieben.
Ja, läuft sauber und ohne Framedrops. Hat aber einen 30 FPS Lock auf Konsole und keinen Optimierungspatch. Insofern keine Wunder erwarten. Ist halt so hübsch wie vorher auch und läuft stabil flüssig.Hat jemand schon das Spiel auf der Series X getestet?
Ja, läuft sauber und ohne Framedrops. Hat aber einen 30 FPS Lock auf Konsole und keinen Optimierungspatch. Insofern keine Wunder erwarten. Ist halt so hübsch wie vorher auch und läuft stabil flüssig.
Ich wollte gestern schon testen komme aber erst heute abend oder morgen dazuWie läuft das Mafia II remaster?
Das lief ja auf der PS4PRO z.B wie Hund.
Also ist der 2. Teil immer noch technisch grausam?