Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist eigentlich die Remastered Fassung von Mafia 2 ? Habe dazu noch nicht viel gutes gelesen. Das Original habe ich hier noch als Collectors Edition fuer die 360...
Fand das damals richtig klasse .
Hab es noch nicht gekauft, bin irgendwie vorsichtig, da das Original für mich einer der Top 10 Hits überhaupt ist. Ich hab gelesen, manPuh...hätte das Ende verändert? Zum Inhalt oder der Änderung habe ich nichts gelesen, aber soll wohl ziemlich unpassend sein?
Autsch... was für ein Crap. Dann bleibe ich vermutlich lieber beim Original, auch wenn 35-40 € eigentlich gut klangen. Schwierig.. allein vom Ende her klingt es nach Bullshit.Zum Ende:
während im Original Tommy mit einem Schock im Gesicht stirbt, ist er im Remake von seiner Familie umringt und bereuigt sie mit "jetzt ist alles gut, ihr seit in Sicherheit". Vorher gab es auch noch eine lange Rede bei der Hochzeit seiner Tochter wie toll es jetzt doch ist mit der "richtigen" Familie beisammen zu sein, etc. pp.
Jetzt macht man einen typisch auf Hollywood, damit das Ende sich irgendwie gut anfühlt.
Oder kurz: im Original (und Mafia 2) wird er es bereut haben, im Remake ist er glücklich.
Am besten haben es Spieler die das Original nicht kennen. Vorallem in diversen Zwischenzequenzen, die merken gar nicht wie gehetzt das alles wirkt.
Ist doch das selbe Ende?!? Ich fand die Zusätze sogar cool und erhabend.Autsch... was für ein Crap. Dann bleibe ich vermutlich lieber beim Original, auch wenn 35-40 € eigentlich gut klangen. Schwierig.. allein vom Ende her klingt es nach Bullshit.
Autsch... was für ein Crap. Dann bleibe ich vermutlich lieber beim Original, auch wenn 35-40 € eigentlich gut klangen. Schwierig.. allein vom Ende her klingt es nach Bullshit.
Ich hatte auch nie wirklich das Gefühl von Hetze oder gehetzd werden.
Wie sieht denn die Szene im Original aus?Ich muss sagen mir gefällt nicht was sie mit Sam tun
Die Hotelmission wo er möchte das du die Frau nicht tötest, ändert seinen Charakter für mich.
Ansonsten war die Hotelmission bisher ganz cool.
Nicht? Interessant. Man springt doch schnell von Szene zu Szene, gemächlich wie das Original ist es nicht mehr..und ich rede nicht vom spielerischen (wobei es nun ein Deckungsshooter wie Mafia 3 geworden ist).
Ich hatte ja gesagt das ich das Remake genießen werde und so habe ich es auch gespielt ich habe immer Geschwindigkeitsbegrenzer an gespielt um einfach mal die Atmo in jeder Mission auf mich einwirken zu lassen.
Ich glaube du hast den Post falsch verstanen, also noch mal, ich rede nicht vom spielerischen. Das beinhaltet das Autofahren
Ich rede von den Sequenzen, der Story die sich keine Zeit lässt, den Schitten, etc.. Ja das Original hat auch die gleiche Anzahl an Missionen..nur, das Original hat viel mehr Szenen. Das Remake lässt einiges weg (nicht nur in Sachen Zwischensequenzen, in dem Fall beschneidet es sogar spielerisch ein paar Missionen). Es tat dem Spiel auch nicht gut einen auf GTA zu machen und Dinge per Ingame Dialog zu erklären.
Fand das Ende gelungen, wobei ich mich absolut nicht mehr an das Original erinnern kann. Ist viel zu lange her.
Was habe ich nicht verstanden ?Du hast es ja immer noch nicht verstanden