PS4/XOne/PC Mafia 1: Definitive Edition (Remake)

bei uns kommen die Sachen von Amazon seit 1 oder 2 Wochen auch nicht mehr per DHL oder Hermes sondern über ILOGSYS... keine Ahnung wer oder was das ist.... komisches Volk... klingeln immer Sturm und sprechen nicht so gut deutsch :coolface:
Aber schnell scheinen die zu sein. Normalerweise kamen so kleine Sachen auch immer nur in den Briefkasten. Die klingeln für alles....
 
bei uns kommen die Sachen von Amazon seit 1 oder 2 Wochen auch nicht mehr per DHL oder Hermes sondern über ILOGSYS... keine Ahnung wer oder was das ist.... komisches Volk... klingeln immer Sturm und sprechen nicht so gut deutsch :coolface:
Aber schnell scheinen die zu sein. Normalerweise kamen so kleine Sachen auch immer nur in den Briefkasten. Die klingeln für alles....
Bei der Xenoblade CE waren sie auch einen Tag früher dran.Diesmal zumindest am Release Tag. Sendungsstatus: heute Zustellung. Solange sie die PS5 Lieferung am Releasetag hinbekommen!!! ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Bin am loaden bin super gespannt. Und mein 4p Pur Abo wird gecancelt. So eine Berichtserstattung geht mal gar nicht, erst das Spiel loben und dann kritisieren für das für das man es gelobt hat der Tester wiederspricht sich selber und man kann sehen was für eine Erwartungshaltung seinerseits ist.
Manchmal habe ich das gefühl die haben von tuten und blasen keine Ahnung. Die Geschichtsthemen über Mythologien und Sachkunde fand ich bei 4players sehr interessant und mal was neues um den Gamern auch ein bischen Input mitzugeben aber die Tests gerade von den neueren Redakteuren lesen sich auch wie ein grauß. Dabei hat mir der Chefredakteur und seine Tests zu Gamecubezeiten sehr gefallen und konnte diese auch gut nachvollziehen.
 
Naja war klar da sie Wertungen durch die Decke gehen, das Spiel war vom gameplay her schon damals nicht unbedingt der shit. Die Story udn die atmo machen halt sehr viel aus bei dem teil
 
So noch 1 Stunde dann Feierabend Spiel ist schon angekommen! Eines der letzten Games für meine One X.... danach heisst es PS5 Time.
 
Metacritic Ps4 76%, PC 78% werde es glaube verschieben.

Viele verwechseln es halt mit einem Open World Titel, dabei ist die Open World nur Kulisse. Das sollte jedem von anfang an klar sein.

Ich hoffe aber das die per DLC/Updates noch diverse Dinge einbauen und patchen.



Noch 33 Minuten bis der Download abgeschlossen ist.
 
Grade meine trilogy erhalten :) Ne schöne Verpackung muss man sagen
Freu mich schon drauf es zu daddeln
 
@Rhyuji

Sind denn alle Games + Dlcs auf der Bluray drauf oder nur als download Code.. ?

hoffe meine trilogy kommt wenigstens morgen
so ein saftladen xD
 
Die One X Version läuft bisher sehr gut die Grafik ist natürlich zum Vorgänger ein absolutes Upgrade fühlt sich sehr real an. Die deutsche Sprachausgabe ist mir bisher nicht negativ aufgefallen. Wird wohl eine lange Nacht heute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur zu bemängeln dass das Zielen noch immer so hakelig ist und teils auch das bewegen des Charakters. Auch sind die Lichteffekte manchmal merkwürdig (One X) und erinnern an das überhellte bei Mafia 3.

Ansonsten gefällt es und Fans werden ihre Freude haben. Bin bei ca. der Hälfte von der Story her :)

Die Steuerung/Belegung war erstmal auch etwas wo ich wieder reinkommen musste. Ne solide 8/10, mit etwas Bonus.
 
Hab jetzt auch etwas reingespielt, gestern nacht ja nur ganz kurz.

Also die Grafik ist dann doch schon etwas grenzwertig wenn man es mit aktuellen Spielen vergleicht ?

Steuerung...naja Mittel zum Zweck ^^ (wenn man es an den beiden Punkten aufziehen sollte kann man schon mit der Bewertung etwas runtergehen)

Allerdings ist die musikalische Kulisse und die Geschichte an sich immer noch ganz großes Kino in meinen Augen, auch das es kaum oder garkeine Sachen nebenab der Story gibt finde ich super. Leider ist das ja heutzutage nicht mehr gegeben und jedes gottverdammte scheiß Spiel wird mit sinnlosen Nebenkram gefüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom