Preload auf der Playsi 4 Pro gestartet
Vanilla ps4 - hoffe auf saubere Base PS4 Version!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Preload auf der Playsi 4 Pro gestartet
Klingt vielversprechendEher spät als garnicht. Also ich habe bei Steam ständig das Problem das Spiele am Relaesetag ziemlich spät freigeschaltet werden. Man bekommt gg Mittag eine Update Warnung, Update kann man bestätigen so oft man will passieren tut nichts und gg 19/20Uhr kann es sein das, dann!!! das Update greift und man erst dann das Spiel spielen kann. Wenn du Glück hast noch vor 23Uhr ist jetzt nur meine Erfahrung. Retailkäufer haben meist mehr Glück aber bei den heutigen Games muss man eh wieder Downloaden und dann warten bis freigeschaltet wird.
Sehr gut, also wird das Spiel mir gefallen. In der Regel find ich von 4players gehypte Spiele kack langweilig und umgekehrt, von daher passt's ??4players: „Originalgetreues, spielerisch und inhaltlich aber auch schrecklich altbackenes Remake.” Wertung: PC 57% PS4 54%
Bis ich damit anfing, war mir nicht so ganz bewusst, wie sehr ich dieses Remake gebraucht habe, vor allem, da mir damals der erste Teil entging. Hangar 13 liefert hier hervorragende Arbeit ab und hat einen Klassiker des Genres für ein modernes Publikum aufbereitet - und dabei nicht gekleckert, sondern geklotzt! Was für eine hübsche Modernisierung es geworden ist, technisch erinnert hier nichts mehr ans Original, verglichen damit ist es eines der beeindruckendsten Remakes, die ich bisher sah. Es fühlt sich modern an und das alles steht dem Spiel gut zu Gesicht.
Die Definitive Edition spricht somit Fans des Originals und neu Interessierte gleichermaßen an und ich kann beiden den Kauf des Remakes sehr ans Herz legen! Eine tolle, erstklassig erzählte Geschichte, rundum gelungenes Gameplay und die stimmige Inszenierung sorgen für ein eindrucksvolles Gesamtbild. Hinzu kommt der Fokus aufs Wesentliche in Form der Geschichte, durch den diese Art von Spiel bei mir Pluspunkte sammelt. Keine 100 Stunden ins Spiel absolvieren, weil ich mich in all dem optionalen Kram verliere, einfach eine von Anfang bis Ende spannende und filmreife Geschichte genießen und ich bin glücklich. Ist es das, was ihr sucht, dann macht euch die Definitive Edition von Mafia ebenso glücklich.
Hui, 4Players auch wieder im Nostalgie Modus. Deren bekloppten Wertungen waren legendär4players: „Originalgetreues, spielerisch und inhaltlich aber auch schrecklich altbackenes Remake.” Wertung: PC 57% PS4 54%
mal ehrlich, welcher Artikel von denen liest sich mittlerweile nicht so?der 4players test liest sich so, als wollte man per se absichtlich den titel nicht mögen.
Muss ich nachher mal schauen.@Uli
Muss man separat runterladen.
Schau auf der Rückseite der Hülle
Bis zu 12GB.
Hab mich auch gewundert.
Ich weiss jetzt gar nicht ob du es schon laden kannst, auf der One X hab ichs noch ned gesehen im Store.