PS4/XOne/PC Mafia 1: Definitive Edition (Remake)

Erster Teil hatte die beste deutsche Synchro, das Remake erlebe ich erstmal auf englisch^^


Also ich weiß nicht...

Ich hatte die auch als top Synchro in Erinnerung, aber wenn man sie sich jetzt anhört klingt sie furchtbar.

Lag wohl auch an der damalig tollen Inszinierung.

Ja, es waren damals teilweise bekannte Sprecher, aber die Dialoge klingen total künstlich...weil die Sprecher offenbar nicht genau wussten in welcher Situation sie sprechen.


Vergleich mal die beiden Szenen; beide mal identische Szene. Da ist die alte Synchro ein Witz im Vergleich...


vs



oder



vs

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die menschliche Psyche:

Sonst würden wir verzweifeln: der Mensch verbindet mit der eigenen Vergangenheit deutlich mehr positive Erinnerungen, als negative.

Daher kommt auch der Spruch "früher war alles besser"
Bei Videospielen kommt halt noch die technische und spielerische Weiterentwicklung dazu...

Als ich damals shenmue und mafia 1 gezock habe, dachte ich: so das ist so genial: jetzt haben Spiele wirklich Filmniveau erreicht, was die cineastische Inszenierung betrifft. Da geht's nicht mehr viel besser.

:)
 
Freue mich mittlerweile echt krass auf die Trilogie und speziell Mafia 1.

Hoffe das es ohne alt zu viele bugs kommt.
Aber da das game ja bereits von ende August auf ende September verschoben wurde, sollten die genug Zeit gehabt haben..
 
Das ist die menschliche Psyche:

Sonst würden wir verzweifeln: der Mensch verbindet mit der eigenen Vergangenheit deutlich mehr positive Erinnerungen, als negative.

Daher kommt auch der Spruch "früher war alles besser"
Bei Videospielen kommt halt noch die technische und spielerische Weiterentwicklung dazu...

Als ich damals shenmue und mafia 1 gezock habe, dachte ich: so das ist so genial: jetzt haben Spiele wirklich Filmniveau erreicht, was die cineastische Inszenierung betrifft. Da geht's nicht mehr viel besser.

:)
Hehe ja, so ging es mir auch damals...
 
Netgames hat es auch noch nicht verschickt..

Die sollten eigentlich wert drauf legen, das vorbestellte Games auch am release Tag da sind ..

Mal schauen.
 
Hoffe ich krieg es Freitag aber habs nicht eilig.

Jo das sagen sie alle.

hide-pain-harold-title-red%20-web.jpg
 
Zurück
Top Bottom