PS4/XOne/PC Mafia 1: Definitive Edition (Remake)

ca. 18 bis 20 Stunden.

Aber es soll ja neue Story Missionen und neue optionale Nebenaufträge geben.

Zumal der Titel ja für nur 39€ in den Laden kommen wird

Ach ja: Falls man aber noch lust hatte bot schon das original Mafia nach dem Beenden noch von der Story unabhängige Zusatzmissionen.

Durch das Beenden der Hauptgeschichte wurde der "Freeride Extreme" -Modus freigeschaltet, der im Wesentlichen mit Freeride identisch war, jedoch den zusätzlichen Vorteil von zu absolvierenden Stuntsprüngen, 19 Nebenquests und dem Fehlen von Polizeipatrouillen bietet. Die Nebenmissionen in diesem Modus reichen von trivialen Aufgaben wie dem Tragen von Paketen oder dem Töten von Gangstern bis hin zu extremen und manchmal ausgefallenen Aufgaben wie der Jagd nach einem außerirdischen Raumschiff ;) oder dem Fahren eines explosiven Lastwagens mit einer bestimmten Geschwindigkeit.
Find ich sehr gut, dass es kein 100+ Stunden Game ist. Lieber eine narrative und dichte Erfahrung, ohne sinnlose Nebenquests, die das Spiel verwässern und unnötig in die Länge ziehen.
 
da ich die ps5 vorbestellung verpasst habe, musste ich mir heute aus frust die mafia trilogy gönnen..

habs günstig für 50 vorbestellt..

ich hoffe ja inständig, das die ALLES auf bluray packen... wenn die Games zum Teil nur als downloadcode beiliegen.. fahrt zur hölle xD

scheiße keine ps5 zum launch xD
 
Kack auf die Ps5. Die kleine Festplatte und bei dem Preis und 4K Gaming kann da technisch kein großer Sprung bei rumkommen. Dazu Spiele für 80€. Hab kein schlechtes Gewissen.
Genieße einfach das Mafia-Remake und hoffe, dass die Mafia 3-Entwickler kaum Einfluss hatten.
 


getfile.aspx


getfile.aspx


getfile.aspx


getfile.aspx


getfile.aspx


1204670-mafia-definitive-edition-original.jpg


GetFile.aspx


GetFile.aspx


getfile.aspx
 
Habe auch in dem Fall die Xbox One Edition bestellt PS5 ist ja leider noch nicht erschienen. Sieht echt brachial aus.
.... und der Preis von 38,xx auch extrem fair.
 
Habe auch in dem Fall die Xbox One Edition bestellt PS5 ist ja leider noch nicht erschienen. Sieht echt brachial aus.
.... und der Preis von 38,xx auch extrem fair.


der ist viel zu günstig, wenn man sich ansieht was Nintendo, Rockstar und Sony oft für Remaster verlangen...

und das ist wirklich mal ein extrem aufwendiges remake wo quasi alles von Grund auf neu Gemacht wurde.
 
der ist viel zu günstig, wenn man sich ansieht was Nintendo, Rockstar und Sony oft für Remaster verlangen...

und das ist wirklich mal ein extrem aufwendiges remake wo quasi alles von Grund auf neu Gemacht wurde.
Also ich bin auch beeindruckt und ich fand es damals von der Atmo schon ziemlich klasse. Habe mir aber auch gedacht die Mühe muss belohnt werden und freue mich drauf.
 
Zurück
Top Bottom