PS4/XOne/PC Mafia 1: Definitive Edition (Remake)

fuck haben die Paulie versaut :ugly:

Dazu haben die auch gleich die Ralph Szene mit versaut, wenn dann richtig :ugly:

Die Animationen aus dem Gameplayvideo waren auch quasi wie Mafia auf speed. Aber sonst scheint das ja ziemlich gut zu werden

Hab es für 30 Euro am PC bei MMOGA gekauft :D
verstehe bis heute nicht, wieso man freiwillig bei Goldsellernkaufen möchte

Klar kommt das nicht ans Original ran, allein die neue Synchro aber für ein Remake sieht es srhr gut aus.
das stimmt, aber die hätten die Ralph Szene nicht so umbauen müssen -> "höhöhö, schaut mal doofie stottert nicht nur sondern hat sich auch noch den Kopf gestoßen, wie unterbelichtet"

Die Szene im Mafia 1 Original war x mal besser geschrieben imho und war dazu auch noch deutlich natürlicher

Paar nette bilder

mafia-definitive-edition-110619.jpg

444647421.jpg

118479666_156283409430913_781657631462785468_o.jpg

118264957_156290499430204_3106306582696634388_o.jpg

cutscene1-full.jpg

9ba0853b-497f-93f3-a307-1ce1dbd2d93e

40530b16-d6dc-4ba7-9e8f-0039ca1c41d0.jpg

Hauptsache die Leute, die Mafia 3 verbrochen haben, sind nicht beteiligt.
Find das gejammer wegen mafia 3 immer wieder witzig. Zumal das spiel halt durchaus spaß gemacht hat xD
:knuffel: :goodwork: Mafia 3 war trotz berechtigter Macken beim Missionsdesign besser als sein Ruf. Großartig Bugs hatte ich auch nie erlebt. Gut, die KI war halt strunzdumm. xD
Ob ich mir das Remake kaufe: Bin noch unentschlossen, bin mit dem Original 2002 nie warm geworden.

:knuffel: :goodwork: Mafia 3 war trotz berechtigter Macken beim Missionsdesign besser als sein Ruf. Großartig Bugs hatte ich auch nie erlebt. Gut, die KI war halt strunzdumm. xD

Ich hab ja letztens die..hrmhrm "Remastered" Version durchgespielt. Und es gab noch genau die gleichen Bugs wie damals zu Release (bei Mafia 2 auch), aber: dank Reshade und ein paar anderen Tweaks sah das gleich viel besser aus. Ändert nur leider nichts am Missionsdesign und der Story. DLC war dann wieder besser und witziger.

Aber selbst wenn die gleichen Leute das Remake gemacht hätten, dürfte man von Haus aus bessere Missionen und Story bekommen. Eigentlich dürfen die nur ein paar Dinge nicht versauen: die Missionen und die Musik und ich bin schon zufrieden. Grafisch sieht es schonmal gut aus, ich freue mich drauf.

Gespielt wird aber natürlich im Clasic Schwierigkeitsgrad. D.h.:
  • tödliche Gegner
  • Polizei reagiert schneller auf Verbrechen
  • UI wird minimalistisch (die gelben Missionsziele bleiben aber, dafür wird es mit sicherheit ne Mod geben)
  • Munitionsanzeige beim nachladen

Zurück
Top Bottom