PS4/XOne/PC Mafia 1: Definitive Edition (Remake)

Und ich hoffe dass die PS4 Vanilla Version auch nur annähernd so gut aussieht und technisch sauber laufen wird...

Mafia 2 Remake war ja leider zu Beginn ziemlich verbugged.... ::angst:

Das sind auf jeden Fall RT Reflections :goodwork:

Edit:
An Fenstern sind die reflektionen nicht so genau, vielleicht doch mega gute SSD in den Pfützen? Echt gute Arbeit und sieht mega Top aus die City :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Man kann den Schwierigkeitsgrad in vielen verschiedenen Parametern verstellen, wie Fahrhilfen etc...

Von daher können auch Noobs das Autorennen locker schaffen :coolface:

76ef23-1598516986.jpg

56bb7a-1598517031.jpg

Sieht echt fantastisch aus - ist vielmehr ein Remake als ein Remaster!

Mitunter einer der schönsten Titel dieser Gen!

Freu mich schon wahnsinnig!

Ich bin damals bei der Release Version beim Autorennen gescheitert. Jahre später hatte ich dann diese grüne "Green Pepper" Version, da hab ich's dann irgendwann geschafft. Aber ich glaub da hatten sie es schon gepatcht. :coolface:

und das spiel wird total unter wert verkauft...

40 Euro für so ein Remake ist fast ein Verbrechen - wenn ich da an die Vollpreis Remaster a la Dark Souls, Wind Walker, Toad Tresure Hunter, Donkey Kong Tropical...

Ich glaub ich heb mir das Game aber für die PS5 auf. Nach GoT brauch ich erstmal wieder was stur lineares.:uglylol:

Diese Ausrede lass ich hier nicht gelten! :mad:

Ich würde behaupten, dass die Open World von Mafia 1 ein Sonderfall ist, weil sie während der Story nicht animiert, dass man sie erkundet. Sie ist eigentlich nur ein Bindeglied zwischen den eigentlichen Schauplätzen der Missionen und ein Platz für die Missionsteile, wo gefahren wird. Dadurch ist nicht aufgefallen, dass sie so leer war. Als Bindeglied und Schauplatz von Missionen wiederum war sie super.

Zwar gibts beim Maifa Remake zusätzliche Missionen, aber die sind rein optional und sollen die Story nur vertiefen. Sind aber wohl nicht essentiell.

Also kauf es gefälligst! ;)

_____

Scherz beiseite!

ich glaube auch, dass die Next Gen Version deutlich profitieren wird - erstens gibts dann sicher schon patches, falls es wie bei Mafia 2 ein paar Bugs geben sollte.
Ladezeiten und co sind sicher auch deutlich kürzer.

Das Spiel sieht am PC so fantastisch aus, dass ich mir kauf vorstellen kann, dass die Vanilla Xbox oder PS4 Variante da ohne große Abstriche laufen wird...

Einerseits hast du recht und eigentlich würde ich ja auch gerne den Entwickler zum Launch unterstützen. Andernfalls habe ich Sorge dass dann das gleiche passiert wie bei Control, wo es dann plötzlich hieß dass man eine Deluxe Version kaufen muss um das PS5 Upgrade zu bekommen. Deswegen warte ich lieber. Mein Backlog ist eh noch viel zu groß.

Werde es mir richtig hart auf meiner geliebten Launch PS4 gönnen :banderas:

Hoffe nur, dass es da auch gut läuft. Das Original hatte ich damals auf der PS2 gezockt und das war Technisch echt nicht besonders :ugly:

Werde es mir richtig hart auf meiner geliebten Launch PS4 gönnen :banderas:

Hoffe nur, dass es da auch gut läuft. Das Original hatte ich damals auf der PS2 gezockt und das war Technisch echt nicht besonders :ugly:

Der Port auf die PS2 und Xbox war ein Verbrechen und wurde dem Spiel wahrlich nicht gerecht.

Echt traurig, wenn man die Technik damals mit Open World Titeln wie Far Cry Instincts, GTA VIce City, True Crime und San Andreas verglichen hat!

Hatte glück mit 1600x1200 4/3 und Max Out damals! FPS weiß ich nicht mehr............. . Das "Remake" sieht wirklich gut aus! Gerne auf der PS5 dann.......... !

Zurück
Top Bottom