PS4/XOne/PC Mafia 1: Definitive Edition (Remake)

Mafia: Definitive Edition gets PS5 and Xbox Series X compatibility

.....
However, he stopped short of confirming a full blown next gen upgrade, or any kind of Smart Delivery support, stating that "there’s nothing we can talk about right now... It’s definitely something we’re looking at.” .....

About Mafia: Definitive Edition
Part one of the Mafia crime saga—1930s, Lost Heaven, Illinois.

Re-made from the ground up with a new game engine, an updated script, new cutscenes, additional gameplay sequences, and more, you’ll rise through the ranks of the Italian Mafia during the Prohibition era of organized crime. After a run-in with the mob, cab driver Tommy Angelo is thrust into a deadly underworld. Initially uneasy about falling in with the Salieri crime family, Tommy soon finds that some rewards are too big to pass up.

Key Features
Remade Classic – Faithfully recreated from the ground up, with a new game engine, expanded story, new and refined modern gameplay features, re-recorded orchestral score, and more. This is the Mafia you remember, only much more.

Play a Mob Movie – Live the life of a Prohibition-era gangster and rise through the ranks of the Mafia in a cinematic experience, with new story elements like a revised script, brand new cutscenes, and re-recorded voice acting.

Lost Heaven, Illinois – Recreated 1930s cityscape filled with interwar architecture, cars, and culture to see, hear, and interact with.

image_mafia_definitive_edition-42413-4553_0001.jpg

image_mafia_definitive_edition-42413-4553_0002.jpg

image_mafia_definitive_edition-42413-4553_0003.jpg

werde ich mir holen! habe das original nie gespielt und hier spürt man die liebe zum titel! das muss belohnt werden

werde ich mir holen! habe das original nie gespielt und hier spürt man die liebe zum titel! das muss belohnt werden

habe das original zumindest in seeehr guter erinnerung. es gab eine extrem frustige stelle, aber ich hoffe mal, dass sie diese 2020 entsprechend entschärft haben.
will es mir auch sehr schnell holen, aber die oftmals miese performance von teil 2 auf der pro lässt mich zumindest mal abwarten

wobei ich mich selbst kenne und es wahrscheinlich trotzdem day1 kaufen werde :blushed: :vv:

Wie Serien Einsteiger sich die Trilogie holen werden, von Teil 1 begeistert sind und sich dann fragen werden was zum Teufel bei Teil 2 und 3 passiert ist

Was mir nur ein wenig SOrgen macht ist, dass das eines der ersten OW Games überhaupt war... in Bezug auf Immersion (wie bei RDR 2) und Atmosphäre (Death Stranding) wird es sicher nicht mithalten können.

Ich würde sogar behaupten, dass die Open World von Mafia 1 ein Sonderfall ist, weil sie während der Story nicht animiert, dass man sie erkundet. Sie ist eigentlich nur ein Bindeglied zwischen den eigentlichen Schauplätzen der Missionen und ein Platz für die Missionsteile, wo gefahren wird. Dadurch ist nicht aufgefallen, dass eigentlich wenig los war. Als Bindeglied und Schauplatz von Missionen wiederum war sie super.

Bin gespannt inwiefern das gleich bleibt, oder geändert wird.

Blackman admits that one of the "valid criticisms" of Mafia 3 is that side missions could become repetitive over time. To take down each of the rackets in Lincoln Clay's New Bordeaux, you had to perform the same actions again and again. For Mafia: Definitive Edition, this was a particular focus for the team: adding new meaningful missions without too much repetition. "Almost all of our emphasis was on the missions for Mafia: Definitive Edition, which again is in the spirit of the original name," Blackman explains.

Falls man aber noch lust hatte bot Mafia nach dem Beenden noch von der Story unabhängige Zusatzmissionen.

Durch das Beenden der Hauptgeschichte wurde der "Freeride Extreme" -Modus freigeschaltet, der im Wesentlichen mit Freeride identisch war, jedoch den zusätzlichen Vorteil von zu absolvierenden Stuntsprüngen, 19 Nebenquests und dem Fehlen von Polizeipatrouillen bietet. Die Nebenmissionen in diesem Modus reichen von trivialen Aufgaben wie dem Tragen von Paketen oder dem Töten von Gangstern bis hin zu extremen und manchmal ausgefallenen Aufgaben wie der Jagd nach einem außerirdischen Raumschiff ;) oder dem Fahren eines explosiven Lastwagens mit einer bestimmten Geschwindigkeit.

Zurück
Top Bottom