Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Das was da mit Teil 2 gemacht wurde ist ein ziemlich fettes No-Go. Und ziemlich dreist. Das Spiel in so einer Verfassung zu bringen.
Was denn? Das gabs alles im Original auch schon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das was da mit Teil 2 gemacht wurde ist ein ziemlich fettes No-Go. Und ziemlich dreist. Das Spiel in so einer Verfassung zu bringen.
Ich verstehe das Gejammer nicht. Immerhin haben sie Mafia 2 auf Niveau von Mafia 3 gebracht.
ah, jetzt weiß ich wieder, was mir damals bei teil 2 nicht gefiel ... das ende
Klingt nach meinem mafia 3 durchgangEs ist auch nicht so das Mafia 2 bugverseucht ist, mein Durchgang war völlig glitch und bugfrei, abgesehen von den 2 Zwischensequenzen.
Klingt nach meinem mafia 3 durchgang
Dann lies dich mal durch den Thread hier und durch den Mafia 3 Thread auf CWMafia 3 galt doch auch noch nie als bugverseucht, sondern als schlechtes Spiel (mit beschissener, aber gut inszenierter Story) mit ziemlich viel miesem Filler und Wiederholungsmissionen, wo man immer das gleiche macht.
Mafia 2 verschachtelt sowas wenigstens in Storymissionen, aber Mafia 3? "um gebiete zu erobern musst du die Unterbosse und co. besiegen, dazu gehst du am besten hin und tötest alles was dir vor die Flinte läuft, wenn du genug Schaden verursacht hast, kommen die raus".
Ich glaube nur bei den Ubisoft-Spielen gibt es schlimmeres Gameplay...immerhin muss man hier auf keine Türme klettern um die Abhörgeräte anzubringen.
Die DLCs sind im gegensatz zu den Mafia 2 DLCs aber wenigstens gut, müsste ich auch mal spielen.
Dann lies dich mal durch den Thread hier und durch den Mafia 3 Thread auf CW
Dann sprich aber nich so allgemein Auf CW ist Mafia 3 offenbar als bugverseucht verschrienWarum sollte ich mir das antun? Als ob mich Konsolenversionen und hochschaukeln interessieren
Dann sprich aber nich so allgemein Auf CW ist Mafia 3 offenbar als bugverseucht verschrien
Ich hab halt auch ka, wovon die reden.
Inwiefern?die ernüchterung kommt früh genug. manche schwelgen in verklärten erinnerungen
Das Verhalten der Polizei bei Mafia 3 (Strafzettel, Bestechung, etc.) war doch der Story und dem Thema geschuldet. Die roten Ampeln wahrscheinlich eher dem Spaßfaktor (hab Mafia 2 und 3 eben wieder Back to Back durchgespielt, das Rumfahren in der Spielwelt und generelle von A nach B kommen ist in Mafia 3 einfach besser imho), das können sie meinetwegen rausnehmen oder optional zuschaltbar machen. Solange ich nicht blinken kann und dadurch selbst bei Grünphasen das Risiko einer Kollision erhöht ist (beim original Mafia konnte man anblinken wenn ich mich richtig erinnere) können sie sich das sonst sparen.Noch mal ne kleine Zusammenfassung: https://www.gamestar.de/artikel/mafia-definitive-edition-neuer-story-trailer,3358812.html
Aber ganz ehrlich? Der wichtigste Punkt fehlt immer noch. Ja, ist ja schön das man das fahren "spassiger" gestalten will (bei den alten Mühlen? ohoh) und das man mehr in der Welt zu tun haben wird (yay, Sammelzeug ), aber was ist mit der Polizei? Ich hab die schlechte Vorahnung das man hier einen auf Mafia 3 macht. D.h.: keine Strafzettel mehr, bei den kleinsten Rempler wird geschossen.
Mafia 3 hatte auch keine Geschwindigkeitbegrenzung und rote Ampeln existieren nicht. Das ist ein Punkt, wodurch das Original sich abgehoben hat. Ich drücke die Daumen das es nicht so wie in Mafia 3 wird.
Das Verhalten der Polizei bei Mafia 3 (Strafzettel, Bestechung, etc.) war doch der Story und dem Thema geschuldet.