Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist bezeichnend für unsere heutige Gesellschaft, dass man sowas an den Anfang packen muss. Das Spiel und die Story an sich ist einfach großartig und dazu gehören auch die Dialoge.Schön mal ein Spiel vor der political correctness zu spielen. ?
haha hab echt kurz geschmunzelt als Joe sagte “die schwarzen vermehrn sich wie Karnickel und können nix anderes als sich gegenseitig umbringen”
Aber so hat man damals halt gesprochen und das trägt viel zur Atmo bei. Net so wie der blödsinn wie in Battlefield 5?
Jetzt verstehe ich auch den Satz ganz am Anfang das das Game von 2010 ist und es so wie damals wiedergegeben wird.
Das hast du auch heutzutage in einem Spiel. Es ist ja in einem 2020 Game drin, dem Mafia 2 Remake. Es ist nun mal die Zeit damals gewesen.Schön mal ein Spiel vor der political correctness zu spielen. ?
haha hab echt kurz geschmunzelt als Joe sagte “die schwarzen vermehrn sich wie Karnickel und können nix anderes als sich gegenseitig umbringen”
Aber so hat man damals halt gesprochen und das trägt viel zur Atmo bei. Net so wie der blödsinn wie in Battlefield 5?
Jetzt verstehe ich auch den Satz ganz am Anfang das das Game von 2010 ist und es so wie damals wiedergegeben wird.
Dieser Beitrag ist ein Mindfuck, oder?Das hast du auch heutzutage in einem Spiel. Es ist ja in einem 2020 Game drin, dem Mafia 2 Remake. Es ist nun mal die Zeit damals gewesen.
Der Beitrag ist recht lächerlich.Dieser Beitrag ist ein Mindfuck, oder?
Ich bin da weit optimistischer ... so wie es aussieht wird es, zumindest auf dem PC optisch ne Wucht, auch wissen wir nicht, wie lange das Remake schon in Entwicklung ist, daher gehe ich nicht von einem Schnellschuss aus. Gameplatechnisch, sowie vom Storytelling her funktioniert M1 auch heute noch sehr gut, da muss man an relativ wenigen Stellschrauben drehen, um auch anno 2020 überzeugen zu können.Die Enttäuschung wird bei einigen riesig sein! für 40 Tacken bei so einem kleinem Studio kann man keine Neuinterpretation im heutigen gameplaytechnischen Zeitgeist erwarten. Ich erwarte mir etwas im Stile von Shadow of the Collossus! Also ein zeitgem. Grafikoverhaul. Der Unterschied ist halt jener: SotC funktioniert spielerisch auch heute noch sehr gut (wobei die Steuerung selbst im adaptierten Modus gerne mal zicken gemacht hat) aber das Kerngameplay ist fast zeitlos.
Ganz im Gegensatz zu Mafia. Vor 18 Jahren mag die Welt, die Charaktere, der Schnitt, die Präsentation, das Gameplay wegweisend und die Speerspitze gewesen sein. In die Jetztzeit transformiert bleibt dann leider nur mehr ganz wenig über. Viele schwelgen in verklärten Erinnerungen, die harte Realität wird sie in wenigen Monaten dann mit voller Wucht treffen.
So lange die PC Version gut läuft, soll es mir recht sein. Die Optikpracht der Screens werden die Konsolen sowieso nicht stemmen können.Und selbst wenn sie Mafia 1 verhunzen...das Spiel ist so gut, das können die gar nicht so sehr in den Sand setzen wie Mafia 3 und unspielbar wegen der Technik wirds schon nicht werden
Die Enttäuschung wird bei einigen riesig sein! für 40 Tacken bei so einem kleinem Studio kann man keine Neuinterpretation im heutigen gameplaytechnischen Zeitgeist erwarten. Ich erwarte mir etwas im Stile von Shadow of the Collossus! Also ein zeitgem. Grafikoverhaul. Der Unterschied ist halt jener: SotC funktioniert spielerisch auch heute noch sehr gut (wobei die Steuerung selbst im adaptierten Modus gerne mal zicken gemacht hat) aber das Kerngameplay ist fast zeitlos.
Ganz im Gegensatz zu Mafia. Vor 18 Jahren mag die Welt, die Charaktere, der Schnitt, die Präsentation, das Gameplay wegweisend und die Speerspitze gewesen sein. In die Jetztzeit transformiert bleibt dann leider nur mehr ganz wenig über. Viele schwelgen in verklärten Erinnerungen, die harte Realität wird sie in wenigen Monaten dann mit voller Wucht treffen.