PS4/XOne/PC Mafia 1: Definitive Edition (Remake)

Na mal sehen wie die PS4 Version am Ende aussieht.

Mafia+1+pcgamespunch.blogspot.com+(2).jpg

so vermutlich :coolface:

Ich hoffe ja dass es eine next gen Versionen gibt und es hoffentlich ein gratis Upgrade geben wird :angst:

Hoffe ich auch.

Aber 2k ist Tochterunternehmen von Take 2.

Und die verkaufen ihre Remaster oft zum Vollpreis ohne Rücksicht: GTA V wird nun zum dritten mal zum Vollpreis verkauft...

Mit der PS4 habe ich schon lange abgeschlossen ? Den Düsenjet brauche ich nicht mehr. Das Spiel wird bequem am PC gezockt ☝?

Wird das Spiel jetzt eigentlich mit Nextgen im Hinterkopf entwickelt oder gilt das noch als current gen?

hoffe dass es eine "richtige" next gen Version wie bei control und cyberpunk geben wird.

Angekündigt ist noch keine. wobei die PC-Version schon verdammt gut aussehen soll. Aber bis dato ist kein raytracing, oder andere exklusive NextGen Features bekannt

Okay, ich brauche kein RT oder 4K. Ich zocke das ja am PC, aber ganz normal in 1080p. RT ist für mich auch nicht wichtig. Meinte eher generell von der grafischen Qualität her. Basiert das auf einer Current-Gen-Engine oder ist das schon neue Technik? Ich meine, es erscheint ja für die alten Konsolen, aber Auflösung, Detailgrad und Performance sind noch unbekannt, oder?!

Da steht "Preview Build" und das sieht ja schon Zucker aus. Das ist einfach nur ein Genußspiel. Ich werde nicht hetzen sondern die Atmo einsaugen. Als Easter Egg könnte man ja vieleicht noch Agent Phelps bringen aus LA Noire. :ugly:

Alter Schwede, dass sieht wirklich UNFASSBAR gut aus ?!!
Da ich die Reihe tatsächlich nie gespielt habe, wie lange geht denn das Spiel in etwa?

ca. 18 bis 20 Stunden.

Aber es soll ja neue Story Missionen und neue optionale Nebenaufträge geben.

Zumal der Titel ja für nur 39€ in den Laden kommen wird

Ach ja: Falls man aber noch lust hatte bot schon das original Mafia nach dem Beenden noch von der Story unabhängige Zusatzmissionen.

Durch das Beenden der Hauptgeschichte wurde der "Freeride Extreme" -Modus freigeschaltet, der im Wesentlichen mit Freeride identisch war, jedoch den zusätzlichen Vorteil von zu absolvierenden Stuntsprüngen, 19 Nebenquests und dem Fehlen von Polizeipatrouillen bietet. Die Nebenmissionen in diesem Modus reichen von trivialen Aufgaben wie dem Tragen von Paketen oder dem Töten von Gangstern bis hin zu extremen und manchmal ausgefallenen Aufgaben wie der Jagd nach einem außerirdischen Raumschiff ;) oder dem Fahren eines explosiven Lastwagens mit einer bestimmten Geschwindigkeit.

Zurück
Top Bottom