PS4/XOne/PC Mafia 1: Definitive Edition (Remake)

So habs jetzt gefunden:


Mafia: Definitive Edition's review embargo will drop on September 24th, the day before the game releases. The embargo will drop at 8:00 a.m. PST / 11:00 a.m. EST.
 
Hoffe das es auf der normalen ps4 solide laufen wird..

Habe da auch kein preview zu gefunden, von wegen wie die unterschiedlichen Versionen laufen..
 
gibts auch bis dato nicht. glaub bis jetzt hat man nur die PC Version gesehen...

fr1-full.jpg


1209062-mafia-definitive-edition-original.jpg


Egc2_VDWAAMDyQZ.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt schon die ersten Dt-Letsplays, mein Gott ist das Schei.. wo sind die guten Fernseh und Kinosprecher aller Mafiaspiele hin?!?. Gerade das hat dem Spiel den nötigen Mafiaambiente gegeben und hier wirkt die DT-Version schon bähhh. So will ich das nicht spielen. Ich weiß mimimi aber so gebe ich mir den O-Ton auch wenn ich die hälfte nicht mitkriege is mir die Atmo wichtig.

Ich werde mir das Spiel trotzdem geben aber ein mimi hätte ich und zwar die Verjüngungskur der Charaktere ich habe zum Beispiel 0,- Ahnung wie alt Salieri sein soll?!? im Orginal war er vom Aussehen her ernster, hier wirkt er irgendwie, wie ein möchtegern Mafiaboss?!?. Im orginal hatte er mehr charisma.

latest


450
 
Was ist mit der deutschen Version? Hast du ein Video?
 
Es gibt schon die ersten Dt-Letsplays, mein Gott ist das Schei.. wo sind die guten Fernseh und Kinosprecher aller Mafiaspiele hin?!?. Gerade das hat dem Spiel den nötigen Mafiaambiente gegeben und hier wirkt die DT-Version schon bähhh. So will ich das nicht spielen. Ich weiß mimimi aber so gebe ich mir den O-Ton auch wenn ich die hälfte nicht mitkriege is mir die Atmo wichtig.

Ich werde mir das Spiel trotzdem geben aber ein mimi hätte ich und zwar die Verjüngungskur der Charaktere ich habe zum Beispiel 0,- Ahnung wie alt Salieri sein soll?!? im Orginal war er vom Aussehen her ernster, hier wirkt er irgendwie, wie ein möchtegern Mafiaboss?!?. Im orginal hatte er mehr charisma.

latest


450
Er wirkt zumindest realistischer und nicht wie ein Marlon-Brando-Klon. Je realistischer desto beasser, aber die Synchro muss natürlich passen.
 
Wollte nicht spoilern aber ja es gab nen deutschen Letsplay. Habe ich gestern abend erst geschaut und gleich wieder weggedrückt sowas will ich selber genießen.
 
Joa. Mal aus dem Beginn, ca ne Stunde nach Start schätze ich ma. So meine Erinnerung. Finds auch eher dürftig. Hoffe englische Tonspur dabei. Werd aber DE starten und dann mal länger wirken lassen.

Hab bei 02:00 und bei 16:00 mal etwas reingehört.

 
Nee Nee Nee davon lasse ich mich nicht beeindrucken.....jetzt noch 2 Tage heute und morgen Stunde länger dann kann ich Freitag um 12 Uhr Feierabend machen.
 
Joa. Mal aus dem Beginn, ca ne Stunde nach Start schätze ich ma. So meine Erinnerung. Finds auch eher dürftig. Hoffe englische Tonspur dabei. Werd aber DE starten und dann mal länger wirken lassen.

Hab bei 02:00 und bei 16:00 mal etwas reingehört.

Wie ich es hasse, wenn die Spieler einfach mitten über den Dialog quatschen. Solche Deppen.
Aber ja, klingt nicht besonders gut, obwohl es z.T. durchaus bekannte Stimmen sind. Keine Ahnung, was da los ist, wirkt akustisch wie ne Satire oder Comedy.
 
Hier kann man sich den Beginn, also praktisch kein Spoiler, der (komplett neue) deutsche Synchro ansehen




Finde die Synchro durchaus in Ordnung.

Nur die Sprecher von Paulie und Sam während der Fahrt gehen nicht...wobei die schreien auch so nervig im englischen...und reden eindeutig ZU VIEL.

Aber in den Zwischensequenzen ist die deutsche Synchro wirklich gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom