Da ich den Teil damals Day 1 gekauft habe mache ich mir keine Sorgen das es schlechter wird am Freitag geht es los einer meiner letzten Titel für One X danach geht der Fokus Richtung PS5.Freu mich sehr drauf
weiß man wann die Reviews kommen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ich den Teil damals Day 1 gekauft habe mache ich mir keine Sorgen das es schlechter wird am Freitag geht es los einer meiner letzten Titel für One X danach geht der Fokus Richtung PS5.Freu mich sehr drauf
weiß man wann die Reviews kommen?
Na immerhin vorherSo habs jetzt gefunden:
Mafia: Definitive Edition's review embargo will drop on September 24th, the day before the game releases. The embargo will drop at 8:00 a.m. PST / 11:00 a.m. EST.
Wenn es nicht verbuggt ist, jaFreitag geht es endlich los ... Lost Heaven!
Er wirkt zumindest realistischer und nicht wie ein Marlon-Brando-Klon. Je realistischer desto beasser, aber die Synchro muss natürlich passen.Es gibt schon die ersten Dt-Letsplays, mein Gott ist das Schei.. wo sind die guten Fernseh und Kinosprecher aller Mafiaspiele hin?!?. Gerade das hat dem Spiel den nötigen Mafiaambiente gegeben und hier wirkt die DT-Version schon bähhh. So will ich das nicht spielen. Ich weiß mimimi aber so gebe ich mir den O-Ton auch wenn ich die hälfte nicht mitkriege is mir die Atmo wichtig.
Ich werde mir das Spiel trotzdem geben aber ein mimi hätte ich und zwar die Verjüngungskur der Charaktere ich habe zum Beispiel 0,- Ahnung wie alt Salieri sein soll?!? im Orginal war er vom Aussehen her ernster, hier wirkt er irgendwie, wie ein möchtegern Mafiaboss?!?. Im orginal hatte er mehr charisma.
Wie ich es hasse, wenn die Spieler einfach mitten über den Dialog quatschen. Solche Deppen.Joa. Mal aus dem Beginn, ca ne Stunde nach Start schätze ich ma. So meine Erinnerung. Finds auch eher dürftig. Hoffe englische Tonspur dabei. Werd aber DE starten und dann mal länger wirken lassen.
Hab bei 02:00 und bei 16:00 mal etwas reingehört.