PS4/XOne/PC Mafia 1: Definitive Edition (Remake)

18 bis 20 Stunden war die reine Story des original...

die definitive Edition beinhaltet darüber hinaus neue (optionale) Sidequests, die die story und charaktere ausbauen.

Zudem gibts dann noch "Freeride Extreme" -Modus: im Original waren das 19 Nebenquests Die Nebenmissionen in diesem Modus reichen von trivialen Aufgaben wie dem Tragen von Paketen oder dem Töten von Gangstern bis hin zu extremen und manchmal ausgefallenen Aufgaben wie der Jagd nach einem außerirdischen Raumschiff ;) oder dem Fahren eines explosiven Lastwagens mit einer bestimmten Geschwindigkeit.
 
Mafia: Definitive Edition's review embargo will drop on September 24th, the day before the game releases. The embargo will drop at 8:00 a.m. PST / 11:00 a.m. EST.
 
Morgen 19 Uhr auf Steam oder wie ist es da immer mit der Freischaltung?
 
Morgen 19 Uhr auf Steam oder wie ist es da immer mit der Freischaltung?

Eher spät als garnicht. Also ich habe bei Steam ständig das Problem das Spiele am Relaesetag ziemlich spät freigeschaltet werden. Man bekommt gg Mittag eine Update Warnung, Update kann man bestätigen so oft man will passieren tut nichts und gg 19/20Uhr kann es sein das, dann!!! das Update greift und man erst dann das Spiel spielen kann. Wenn du Glück hast noch vor 23Uhr ist jetzt nur meine Erfahrung. Retailkäufer haben meist mehr Glück aber bei den heutigen Games muss man eh wieder Downloaden und dann warten bis freigeschaltet wird.
 
Und um 17 uhr hagelt es dann lauter 50er Wertungen

:coolface:


Nee
Denk das wird ein solider 80ger Kandidat :)
 
Ich werde definitiv Spass haben egal welche Wertung.
 
Gibt es schon Material zu den Konsolenversionen? Habe leider nur die Basevarianten von Playsi und Xbox und ein wenig Angst. xD
Ggf. warte ich dann doch lieber auf die neuen Konsolen.
 
Zurück
Top Bottom