PS4/XOne/PC Mafia 1: Definitive Edition (Remake)

Es gibt keine Nebenmissionen nach dem Durchspielen mehr wie noch im Original. Laut PCGames zumindest. Nach dem Durchspielen der Story gibt es also nix mehr zu tun.

Laut gamepro gibt es nach dem durchspielen nen freeride mode mit ein paar bonusmissionen

Man kann den Schwierigkeitsgrad in vielen verschiedenen Parametern verstellen, wie Fahrhilfen etc...

Von daher können auch Noobs das Autorennen locker schaffen :coolface:

Freu mich schon wahnsinnig!

Ah ok. Beim Fahrmodel gibts einfach Simulation und normal (ist auch Standard). Mehr nicht. Keine Ahnung was somit früher das normale preset war.

Ich finde es schön das man nicht krankhaft versucht hat irgendwelche Buchseiten suchen zu müssen oder kein Plan fliegende Ratten abknallen muss. Hier konzentriert man sich voll und ganz der Singleplayer Erfahrung und das finde ich gut.
Ich auch. Ist nur die Frage, ob da die Nebenmissionen nach der Story noch drin sind, um die Atmo noch länger zu genießen. Habe es eh vorbestellt und werde es morgen zocken.

Mh, da Mafia bei mir keinen Nostalgiebonus hat lass ich es lieber, klingt ja schon ziemlich übel was man so liest.

Ich finde es schön das man nicht krankhaft versucht hat irgendwelche Buchseiten suchen zu müssen oder kein Plan fliegende Ratten abknallen muss. Hier konzentriert man sich voll und ganz der Singleplayer Erfahrung und das finde ich gut.

Naja gibt doch Comichefte, Zigarettenbilder und co. zum sammeln.
Finde es bis jetzt ganz gut, macht Spass.
Grafik flimmert auf der PS4 an manchen Stellen, die Steuerrung zu fuss wirkt etwas traege. Hatte in der ersten Mission schon einen kleinen Bug. Paulie ist auf der Rueckbank im Taxi seltsam hin und her gesprungen...
Remake ist aber bis jetzt toll gemacht.
Bin aber erst beim Rennen.

So bis 13:30 Uhr arbeiten dann schnell Einkaufen und dann hoffe ich das Paket ist da!!!!

Zurück
Top Bottom