rickee
L17: Mentor
Dein gutes Recht
ääärhhh... mein Recht >> dein Recht :v:
scnr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein gutes Recht
Mein Recht >>> Dein Recht :smile5:ääärhhh... mein Recht >> dein Recht :v:
scnr
Das Spiel wird noch besser, die erste Villa ist vergleichsweise einfach gestaltetHabe es nun auch angefangen und bisher die ersten beiden Missionen der Gruselvilla absolviert.
Fazit bisher: Klasse.
Die Technik gefällt mir gut, der OST hat Ohrwurmqualität und die kleinen Zelda-Rätselanleihen finde ich super. Wenn die Qualität gehalten wird, werde ich noch viel Freude am Spiel haben - und dabei habe ich Teil 1 damals ausgelassen...
Das Spiel wird noch besser, die erste Villa ist vergleichsweise einfach gestaltet
Konnte gestern tatsächlich ein Level bugfrei zu Ende spielen
Das Spiel wird noch besser, die erste Villa ist vergleichsweise einfach gestaltet
Nur, weil du's nicht drauf hast :v:Wie kann eigentlich ein Mann wie Shigeru Miyamoto so einen Boss wie in Villa 4 zulassen? (das mit den Bomben.)
Das ist doch einfach nur lästig und kein Spielspaß.
Nur, weil du's nicht drauf hast :v:
Joa, hatte auch am wenigsten Spaß an dem Boss...Naja, vor allem auch noch dieser Zeitdruck. Hätte man echt besser lösen können.
Für mich war der vierte Boss abgesehen vom ersten Boss der beste im ganzen Spiel.
Der zweite und vor allem der dritte Boss waren dagegen doch mal sowas von unkreativ und langweilig.
Innerhalb der Missionen kann man leider nicht speichern. Finde ich auch eine komische Design-Entscheidung, zu mal die Missionen lcoker mal 'ne halbe Stunde dauern können. Ist besonders frustrierend, wenn man kurz vor Ende stirbt. Ansonsten fand ich das Spiel auch super.Eine Sache nervt mich bislang nur, es sei denn es gibt dafür eine Lösung die ich übersehen habe. Kann man zwischen den Missionen nicht irgendwie speichern...? Hab jetzt schon zwei Mal mitten in einer angefangenen Mission ausmachen müssen und dann war der Fortschritt futsch. Gerade bei einem Handheldspiel was man unterwegs zockt, sollte es doch Möglichkeiten zum Schnellspeichern geben. Ich schaffe nicht immer eine Mission am Stück, wenn ich mir Zeit nehmen will zum Erkunden.