3DS Luigis Mansion 2

Luigi's Mansion kommt in die Arcades. Von Capcom entwickelt. Vielleicht kommt ja nochmal ein HD-Remake dazu ^^

B1hD_61CYAAnUov.jpg
Haben die nicht sogar mal nachgeprüft, wie's mit 'ner Lokalisierung ausschaut? :D

Aber gut... wenn Capcom das Spiel grafisch aufpoliert, können sie auch gleich 'ne HD-Version (vllt ja ein 1+2 HD Bundle) für die WiiU entwickeln ;-)
Mein Geld wäre ihnen sicher :D
 
Luigis Mansion <3333
Mein Geld können die auch haben
Wir brauchen mehr neue IP's von Nintendo : (
 
Nur mal so als Frage: Ist das normal das Capcom mit Nintendo Lizenzen arbeitet? Die haben ja seit langer Zeit nichts mehr für Nin Heimkonsolen entwickelt, oder?
 
Nur mal so als Frage: Ist das normal das Capcom mit Nintendo Lizenzen arbeitet? Die haben ja seit langer Zeit nichts mehr für Nin Heimkonsolen entwickelt, oder?

Früher gabs das ja auf jeden Fall öfters mal (Handheld Zeldas OoS/OoA und Minish Cap), dazu verlegt N glaub ich Arcade-Varianten immer nach außen.

Zu dem Thema neue Infos:

Translated by members from NeoGaf, the arcade title will be based on Luigi’s Mansion 2 for the Nintendo 3DS and playable only in a first person perspective. Luigi, however, will appear in cutscenes, so fans will still be able to glimpse his shaky poses in perilous situations. Gloomy Mansion is the only confirmed stage so far, but Capcom is sure to announce others in the future.

Players will be able to get to grips with the controls from an in-game tutorial from Professor Elvin Gadd, while at the helm of a poltergust-shaped controller, which sucks in ghosts if shaken. A start button and bomb button are also located on the Luigi’s Mansion arcade tower. According to Games Talk, Capcom are looking to release the arcade game by Summer 2015 in Japan.

Quelle: http://mynintendonews.com/2014/11/04/luigis-mansion-arcade-game-arriving-summer-2015-plus-new-details/
 
Luigi Mansion 2 !!!

Das ist eins dieser Spiele..., das kein Äquivalent hat. Made by Nintendo and only for Nintendo!

In meinen Augen hat es keine Schwächen. Spielt sich hervorragend, hört sich unglaublich gut an und sieht zudem fantastisch aus. Der 3D Effekt ist auch seeehr gut gelungen.

Die so genannte Liebe zum Detail kann man in diesem Spiel in voller Länge geniessen.

Wie ich dazu komme, das Spiel jetzt zu loben?
Mein Bruder hat es gerade, mit ein wenig Hilfe meinerseits, beendet und wir sind restlos beeindruckt!

Also, wer dieses Spiel nicht mag, hat keine Seele :P !
 
Luigi Mansion 2 !!!

Das ist eins dieser Spiele..., das kein Äquivalent hat. Made by Nintendo and only for Nintendo!

In meinen Augen hat es keine Schwächen. Spielt sich hervorragend, hört sich unglaublich gut an und sieht zudem fantastisch aus. Der 3D Effekt ist auch seeehr gut gelungen.

Die so genannte Liebe zum Detail kann man in diesem Spiel in voller Länge geniessen.

Wie ich dazu komme, das Spiel jetzt zu loben?
Mein Bruder hat es gerade, mit ein wenig Hilfe meinerseits, beendet und wir sind restlos beeindruckt!

Also, wer dieses Spiel nicht mag, hat keine Seele :P !


ich kenne viele die den ersten besser fanden; mich eingeschlossen; und den 2.ten nicht mögen.
 
hatte lm2 schon mal für den alten 3ds..... war aber in 3d unspielbar (wie fast alle games) und so hab ich es wieder verkauft....... schließlich wollte ich mit dem 3ds natürlich auch in 3d spielen....... jetzt mit dem n3dsxl ist es einfach nur geil :goodwork: ...... imo eines der besten nintendogames aller Zeiten!
 
Ich hab ja echt lange mit dem Kauf des Spiels gewartet, weil ich das erste Luigi's Mansion nur ganz okaaay fand.
Hab LM2 dann diese Woche günstig finden können, gestern Abend angefangen und damn :o

Hätte echt nicht erwartet, dass das Spiel solch eine drastische Steigerung zum ersten Teil sein würde. Ich bin jetzt grad mal am Ende des zweiten Hauses und schon völlig begeistert von dem Spiel. Die einzigen Kritikpunkte, die ich bisher hab, sind eigentlich die etwas suboptimale Steuerung (die sich ohne zweiten Stick aber natürlich nicht besser umsetzen ließ), die teils ruckelnde Framerate und Professor I. Gitt, der ständig ins Spiel hineinquasselt.

Ich hab das Spiel heut morgen im überfüllten Regionalexpress gezockt und wurde trotzdem völlig in diese typische LM-Gruselatmosphäre hineingezogen :lol: Bin echt mal gespannt, was da noch so auf mich zukommt...
 
hatte lm2 schon mal für den alten 3ds..... war aber in 3d unspielbar (wie fast alle games) und so hab ich es wieder verkauft....... schließlich wollte ich mit dem 3ds natürlich auch in 3d spielen....... jetzt mit dem n3dsxl ist es einfach nur geil :goodwork: ...... imo eines der besten nintendogames aller Zeiten!
Da kann ich mir selbst nur zustimmen. 🤪Und dazu noch bestes LM 🥰
 
Sieht doch absolut in Ordnung aus. Mit LM3 kann es aus meiner Erinnerung heraus nicht mithalten, aber damit hatte ich auch nicht gerechnet. Freue mich drauf! :)
 
Zurück
Top Bottom