3DS Luigis Mansion 2

Ich liebe ja die Luigis Mansion Reihe aber Luigis Mansion 2 fand ich damals auf dem 3DS schrecklich !

Warum ?

Professor I.Gidd einen Charakter den ich eigentlich cool finde ging einen wirklich alle 2 Sekunden auf den Sack und es hörte einfach nicht auf mit den Erklärungen.
Ich hoffe dass haben die in HD Remaster angepasst denn bei Teil 3 haben sie sich das zuherzen genommen und es war wieder vollkommen ok wie bei Teil 1.

Apropos Teil 1 ich hoffe schwer dass wenn Luigis Mansion 2 ansteht dass kurz vorher auch ähnlich wie bei Pikmin 4 (da gab es ja 1+2 HD) auch Luigis Mansion 1 HD erscheint selbst wenn es nur digital geschieht damit die Reihe dann auch komplett auf Nintendo Switch gibt.

Würde es sehr schade finden wenn dann ein Teil fehlt,besonders weil ich Teil 1 wirklich liebe wegen den Erinnerungen

Teil 2 war wirklich Crap. braucht man wirklich nicht mehr vor allem nach Teil 3 das alles besser gemacht hat

Bestimmt auch hier 50-60€ :vv:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Fand alles drei Teile Bombe, aber hatte vor wenigen Wochen auch mal wieder Teil 1 auf dem Cube gespielt und mittlerweile könnte der auch ein Remake gebrauchen, mittlerweil schon argh angestaubt. Aber 2 und 3 sind nach wie vor richtig Bombe.

Stimme @VirtualBoo da absolut zu, noch ein Remake zu 1 und wir haben alle Teile fein aufgemotzt auf der Switch verfügbar. :shaded:

Zurück
Top Bottom