3DS Luigis Mansion 2

HYYYYYYYYYYYYYYYYYPe :) sah oberfett aus ;O

Thread umbennenen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 2, Trailer

[video=youtube;FGnhEUf8N34]http://www.youtube.com/watch?v=FGnhEUf8N34[/video]
 
eines meiner Lieblingsspieler aller Zeiten :D ich denk ich müsst mir ein 3DS beschaffen...
 
Häte NIE gedacht, dass es einen zweiten Teil gibt. Ich freue mich natürlich riesig, habe den Gamecube Teil sicher 5 mal durchgespielt.
Interessant finde ich ja, dass es anscheinend mehrere Mansions geben soll.
Eröffnet Luigi mit dem Professor etwa eine Art Ghost Busters?
 
Eigentlich hätte man sich das, nach den Aussagen bezüglich Luigis Mansion auf dem GCN in 3D, denken können. Aber ich habe es trotzdem nicht erwartet. Freu mich drauf. Luigis Mansion war mein erstes Cubespiel neben Burnout, Bloody Roar und Super Monkey Ball und es kommen tolle Erinnerungen auf :D
 
Häte NIE gedacht, dass es einen zweiten Teil gibt. Ich freue mich natürlich riesig, habe den Gamecube Teil sicher 5 mal durchgespielt.
Interessant finde ich ja, dass es anscheinend mehrere Mansions geben soll.
Eröffnet Luigi mit dem Professor etwa eine Art Ghost Busters?
An die Möglichkeit habe ich noch gar nicht gedacht, wäre aber gar nicht mal so verkehrt. Würde mir auch wünschen, dass Luigi dort einen eigenen Rivalen bekommt (nicht unbedingt König Buu). :)
 
Häte NIE gedacht, dass es einen zweiten Teil gibt.

Ich habe es insgeheim gehofft. Und vor einiger Zeit gab es ja das Gerücht, dass die Taschenlampe hervorragend zu der Wii-FB passt. Aber für den 3DS? Das war wirklich ne geile Überraschung. Ich habe Luigis Mansion auf dem Gamecube geliebt...so frisch, so anders...Spielspaß hoch zehn!!!
 
Endlich wieder Luigi, freu mich drauf. Hoffentlich bleiben die Häuser aber noch schön Kompex und verwinkelt und werden nicht banal da es jetz mehrere gibt.
 
Ganz ehrlich !?
Alles andere kann einpacken gehen, Wii is bad, 360 is bad, PS3 is bad aber der 3DS... DIE GAMES DIE KOMMEN !?!?!?! O-M-G NICE
!!!!!!!!!!!!
 
Darüber habe ich mich fast am meisten auf der PK gefreut. ;)

Da Super Mario 3DS und Mario Kart 3DS noch Ende des Jahres kommen eher unwahrscheinlich ;)
Wenn ich Reggie richtig verstanden habe, dann hieß es, dass alle fünf Spiele (Starfox, Kid Icarus, Mario Kart, Super Mario und eben Luigis Mansion 3D) in diesem Jahr erscheinen sollen.
 
Wenn ich Reggie richtig verstanden habe, dann hieß es, dass alle fünf Spiele (Starfox, Kid Icarus, Mario Kart, Super Mario und eben Luigis Mansion 3D) in diesem Jahr erscheinen sollen.

Erscheint alles noch in diesem Weihnachtsgeschäft, das stimmt schon. ABER: Von Europa war nie die Rede... und bei Luigis Mansion 2 wäre ich mir unsicher (selbst in den USA).
 
Zurück
Top Bottom