3DS Luigis Mansion 2

mich hat gleich in den ersten minuten das ausbleiben der sound effekte so enorm gestört, dass ich es einfach nie mehr weiter gespielt habe. :ugly:

Ich überlege meins zu verkaufen (sowas mache ich selten bis nie). Es zündet einfach nicht. Bin im zweiten Haus 5. Level. Einfach kein Vergleich zum GC-Teil.

Früher waren Glitches noch cool :kruemel:
Wer hat sich nicht gefreut, wenn er in Mario Kart oder so einen neuen "Bug" entdeckt hat ;-)

Aber gut, im Ernst...
Hab mir den ganzen Artikel jetzt nicht durchgelesen natürlich (ist spät und der Artikel lang), aber ich hab das Spiel komplett durch und mir ist nix aufgefallen, was wohl nicht so sein sollte.
Wie häufig kommen die Glitches denn vor? Hab hier glaub noch nie jemanden gelesen, der sich da beschwert hat^^

Ich muss auch gestehen, dass nach anfänglicher BeGEISterung (höhö) meine Motivation doch ziemlich im Keller ist. Vllt. wäre es besser auf der Heimkonsole aufgehoben gewesen, aber ich spiele meistens nur eine Mission und selbst die nicht mal zwangsläufig zuende, bis es dann wieder einige Tage / Wochen aus dem Modulschacht verschwindet. Dabei kann ich nicht mal benennen, woran es genau liegt. Vielleicht ist es zu eintönig, der Missionsablauf zu undynamisch... Auf jeden Fall weiß es mich nicht so recht in seinen Bann zu ziehen :hmm:

Geht mir genauso.

Bin echt unzufrieden mit dem Kauf. :hmm:

hätte es mich nicht 15 euro gekostet, wäre ich es wahrscheinlich auch :ugly:
so aber konnte ich es meinem kleine bruder geben, der damit noch ein wenig spaß hatte. auch wenn selbst er es nach relativ kurzer zeit langweilig fand :ugly:

Einfach kein Vergleich zum GC-Teil.

Absolut. Das Spiel ist leider viel zu monoton.

Eigentlich ist das sogar eins der wenigen Spiele von Nintendo, bei dem das von Nintendo - Fans oft kritisierte "Grafik Hui - Gameplay Pfui" - Argument zutrifft.

Behalten werde ich das Spiel wohl schon, aber der GC - Teil ist ne ganze Ecke besser. Hoffe darauf, dass Nintendo auf die Idee eines WiiU - Makes käme. Das wäre so genial.

Ich verstehe auch nicht die ganzen 85+ Wertungen. Irgendwo in der vierten Villa hatte ich einfach keine Lust mehr auf das Gameplay und das obwohl mi der Erstling damals noch richtig gut gefiel. Das Spiel ist für mich derzeit die Gurke 2013

Hab ich was verpasst? Warum wird das Spiel jetzt so schlecht geredet, war es vor wenigen Monaten doch noch fantastisch?

kommt sicher darauf an, wie sehr man bestimmte punkte bewertet oder eben nicht...spiele, wie die meisten medien, können für 2 leute ja 2 völlig unterschiedliche erfahrungen sein. ^^

Was sind denn so die großen Kritikpunkte? Fand Teil 1 genial und hatte eigentlich überlegt, mir den zweiten mit Kauf des 3DS auch zuzulegen.

Zurück
Top Bottom