3DS Luigis Mansion 2

Erinnert sich noch jemand daran, welches Upgrade man für 4.000 G bekommen hat?
Ich habe direkt nach dem Speichervorgang das Spiel beendet und beim nächsten Start wurde diese Auswertungsphase irgendwie übersprungen, sodass mir das gar nicht angezeigt wurde :-?

Entweder bessere Saugleistung oder mehr Speicher für die Taschenlampe. Mehr Upgrades gibt es gar nicht.

Entweder bessere Saugleistung oder mehr Speicher für die Taschenlampe. Mehr Upgrades gibt es gar nicht.

Achso, alles klar! :) Danke!

Großartiges Spiel btw.! Bin in der 2. Villa und es macht bisher einfach nur super viel Laune :D Luigi kommt super zur Geltung, der kleine Schisser xD

Finde es übrigens gut, dass das Spiel diese Missionsstruktur hat. Ideal für zwischendurch.

Finde es übrigens gut, dass das Spiel diese Missionsstruktur hat. Ideal für zwischendurch.

Ich spiele auch nur zwischendurch (max. 1 Mission am Tag). Habe bisher nur die erste Villa geschafft, aber ich finde es schon ganz schön schlauchig, ständig wieder dasselbe zu machen bzw. für den Score nochmal die fast ganze Villa abzugrasen.
Nee, das hätte man besser machen können.

Habe nun in den letzten Tagen die Zeit gefunden um das Spiel zu beenden. Also mir hat es insgesamt sehr gut gefallen. Leveldesign,
Gameplay und die Grafik ist schon vom Feinsten. Sicher, hier und da gibt ein paar kleine Längen und Wiederholungen in der Missionsstruktur aber im Grunde hat mich das überhaupt nicht gestört. Nee, nee, klasse Game und das Ende war auch putzig. Eine klare 9/10 von mir! :-)

Hatte die Berfürchtung dass es zu langweilig wird, allerdings gefällts es mir immernoch. Eine Sache stört mich aber extrem: Dass die Mission wieder von vorne losgeht wenn man keinen Knochen hat. Bin in der 2. Villa...

im hohlen Baum und habe gerade Toad gefunden. Während der Eskorte zurück wird man vom 3 Geistern umzingelt und ich habs geschafft, zum 2. mal zu sterben und müsste jetzt schon wieder nach Schema F dahinlatschen und hoffen, dass ich nicht wieder versage :ugly:

Was mich zu meiner Frage führt: Wie saugt man die Geister eigtl. richtig ein, wenn man es mit 3-4 Stück zu tun hat? Sobald ich einen einsauge klatschen mich die anderen einfach weg und das Einsaugen wird auch noch unterbrochen - was mache ich falsch? Das muss doch irgendwie besser gehen? :ugly:

Was mich zu meiner Frage führt: Wie saugt man die Geister eigtl. richtig ein, wenn man es mit 3-4 Stück zu tun hat? Sobald ich einen einsauge klatschen mich die anderen einfach weg und das Einsaugen wird auch noch unterbrochen - was mache ich falsch? Das muss doch irgendwie besser gehen? :ugly:
Ich hab immer versuchst, etwas länger in einer Ecke zu stehen, die Taschenlampe voll aufzuladen und damit halt mehrere Geister gleichzeitig zu erwischen. Eventuell sogar den Geist freiwillig loslassen, um dem anderen Geist zuvor zu kommen. Die Viecher gehen ja doch einem relativ einfach zu durchschauenden Schema nach^^
Was dir bei den violetten Geistern nicht hilft, aber vllt allgemein: Während des Saugens (warum denk ich da gleich Zweideutig :ugly: Muss an deinem Ava liegen :lol:) kannst du dich auch leicht nach rechts/links bewegen^^

Wenn ich sauge (:v:) zieh ich immer in die entgegengesetzte Richtung (:ugly:) ... jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte - ich versuchs einfach nochmal :ugly:

Habs mir übrigens letztens doch gekauft...
Bin noch laaange nicht durch, aber ich will mal eins loswerden:

Man kann Cutscenes skippen!

JAA! Fuck Yes! Nintendo, was ist bloß los? Habt ihr es endlich mal verstanden?
Das Spiel selbst sprüht nur voller Ideen, aber genug gelobt. Bisherige Kritikpunkte:

1. Missionsbasiertes erkunden ist Müll. Punkt.
2. Das Spiel ist viel zu hell. Ist wohl dem 3D Effekt geschuldet, da der in diesem Spiel aber mies ist, tut das nichts zur Sache.
3. Es gibt keine Geister mit Persönlichkeiten mehr, sondern nur noch Geister deren Design übrigens von deBlob geklaut wurde.
4. Die Räume kann man nicht "geisterfrei" machen wie in Teil 1, sodass die Lichter angehen, sondern immer wieder tauchen Geister auf.
5. Meister Igidd nervt einen zu tode mit seinem dauernden Gebimmel. (zum Glück ist der Text sau schnell, bei Zelda SS ist das ein übles Verbrechen)

Wären diese 5 Punkte nicht, dann wäre das Spiel ein Meisterwerk geworden und das obwohl ich es noch nichteinmal bis zur Hälfte gespielt habe.

Hallo!

Da ich auf der Suche nach dem letzten Code für die Nintendo Club Aktion bin, wollte ich hier mal betteln ob denn jemand den für Luigis Mansion 2 übrig hat.
Würde als Gegenleistung auch einen anderen Code anbieten, oder ein paar Euro springen lassen.
Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könnten

Danke schonmal *_*

Also ich muss ja ehrlich sagen dass LM2 eines der besten Handheldgames der letzten Jahre ist, macht irrsinnig viel Spaß und ist wunderbar designed. ABER ich finde es für ein Nintendo-Game ziemlich verbuggt :oops: In der Geistervilla hört einfach irgendwann die Musik auf zu spielen und gestern hatte ich in der Miene nen ganz fiesen Bug, dass Luigi auf einmal IM Boden feststeckte. Konnte nix anderes mehr machen als das Level neuzustarten, was aufgrund fehlender Checkpoints in dem Fall (über 1000G gesammelt) sehr frustrierend war. Da bin ich von Nintendos Qualitätskontrolle eigentlich Besseres gewöhnt =/

Man hat auch die Möglichkeit während des Saugens mit B auszuweichen. Dabei macht man einen Sprung in die Richtung in die man gerade drückt. Ansonsten natürlich so viele Geister wie möglich auf einmal Flashen und einsaugen...

Habs mir übrigens letztens doch gekauft...
Bin noch laaange nicht durch, aber ich will mal eins loswerden:

Man kann Cutscenes skippen!

JAA! Fuck Yes! Nintendo, was ist bloß los? Habt ihr es endlich mal verstanden?
Das Spiel selbst sprüht nur voller Ideen, aber genug gelobt. Bisherige Kritikpunkte:

1. Missionsbasiertes erkunden ist Müll. Punkt.
2. Das Spiel ist viel zu hell. Ist wohl dem 3D Effekt geschuldet, da der in diesem Spiel aber mies ist, tut das nichts zur Sache.
3. Es gibt keine Geister mit Persönlichkeiten mehr, sondern nur noch Geister deren Design übrigens von deBlob geklaut wurde.
4. Die Räume kann man nicht "geisterfrei" machen wie in Teil 1, sodass die Lichter angehen, sondern immer wieder tauchen Geister auf.
5. Meister Igidd nervt einen zu tode mit seinem dauernden Gebimmel. (zum Glück ist der Text sau schnell, bei Zelda SS ist das ein übles Verbrechen)

Wären diese 5 Punkte nicht, dann wäre das Spiel ein Meisterwerk geworden und das obwohl ich es noch nichteinmal bis zur Hälfte gespielt habe.

Das wären auch so meine Kritikpunkte, aber sonst ist das Spiel echt sehr gut. :D

So langsam nervts =/ Gestern D-1 gespielt und kurz vor Schluss bzw. nach dem Reparieren der Hängebrücke, konnte ich plötzlich den Toad nicht mehr einsaugen, wodurch ich das Level nicht zu Ende spielen konnte. Schon der 2. "Level-breaking"-Bug...bei dem Spiel hats Nintendo wirklich mit der Qualitätsprüfung nicht so genau genommen, bin drauf und dran das Spiel aufgrund der Masse an Bugs bei Nintendo zu reklamieren.

Zurück
Top Bottom