LOL, einer der größten Nintendo-Fanboys gegen einen Nintendo-Fan, der Kritik üben sowie loben kann gegenüber Nintendo. Wer ist wohl objektiver?
ich übe kritik wo es angebracht ist. zu "alles ist scheiße und nintendo ist doof" hysterie lass ich mich nunmal nicht hinreißen. nintendo hat sehr oft gute gründe für ihr handeln, manchmal haben sie auch probleme.
zudem ist das hier nicht mein job, der übrigens mit viel selbstironie gemacht wird. aber der hang zur selbstzerfleischung der n-fans ist ja legendär. da gibts keinen zusammenhalt. oder habt ihr schonmal die sonies JD runtermachen sehen? nein, natürlich nicht. ist aber auch auf der anderen seite egal, dieses ameisenverhalten ist mir genauso suspekt.
zu luigis mansion: ich sehe da nunmal anders. ich finde, das game versorgt einen auf eine sehr unaufgeregt art, immer wieder mit neuerungen, gerade da wo man meint, das wars jetzt und was geboten wird ist halt immer perfekt, imo. an der steuerung habe ich nichts auszusetzen. am leveldesign nicht. die story hat sich angenehm zurückgehalten (bin absolut kein storygamer), die endgegner fand ich gut bis super, ergo gibts fast nichts zu meckern. der einzige kritikpunkt, den ich habe, ist die mal wieder übertriebene hilfestellung durch professor i. gidd.
ergo für mich ne 9,5. vor allem, weil das game so einzigartig ist. deal with it.
ihr wollt schlechte noten für nintendogames von mir? bitteschön: nintendoland: 6 von 10. mario kart double dash: 7 von 10. starfox assault: 5 von 10, starfox adventures: 7 von 10, etc.
zudem finde ichs scheiße, dass es zuwenig neue große IPs von nintendo gibt, die wiiU finde ich offiziell 50 euro zu teuer, dass man die downloadtitel nicht übertragen kann finde ich kacke, überhaupt finde ich die games dort zu teuer.
so, ich hoffe ich habe jetzt genug gemeckert um als objektiv zu gelten.